Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Bereits eine Million Level erstellt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Gut eine Woche ist Super Mario Maker für die WiiU erhältlich und schon jetzt scheint es ein reiner Erfolg zu sein. Wie Nintendo mitteilte, wurden bereits schon eine Million Level kreiert und mit der Community geteilt. Damit dürfte wohl auch Nintendo nicht gerechnet haben.





    Habt ihr bereits ein, oder mehrere, Level erstellt? Wenn ja, zeigt sie uns doch.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab auch schon etwas im Editor gespielt bzw einige Levels gespielt um mehr Funktionen und Bausteine freizuspielen.
    Eigentlich hatte ich vor ein One4U Level zu bauen und eine Zeitraffer aufzunehmen, jedoch wird bei der Aufnahme das Bild mit einem Pinkstich versehen. :wacko:
     
  4. Schon krass, was die Spieler da teilweise für Level zusammenschustern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen