Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Android Suche Androiden...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sebastian W., 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,
    ich suche eine günstige Möglichkeit an Androidgeräte zu kommen.
    Zum Apptesten wären natürlich mehrere Geräte sinnvoll :wacko:. Der Emulator ist der größte Mist und läuft 50-fach langsamer als ein echtes Gerät. Da könnten sie eine Scheibe vom iPhoneSimulator abschneiden.
    • HighEnd
    • Android Kitkat vs Lollipop (schmeckt beides gut :wacko:)
    • LowEnd
    • Tablet
    • Brandings vs Google... aber ka ob das irgendwas ausmacht außer bei Widgets
    Ich schau ab und zu mal bei Kleinanzeigen rein aber da weiß ich auch nicht wieviel das Zeug tatsächlich wert ist.
    Danke.
     
  2. Ich hab ein LG Optimus Speed P990 hier rumliegen. Das läuft mit Custom Rom Django Manouche 1.6.5 und Android 4.0. Keine Ahnung, ob dir das was nützt.
     
  3. Zum Testen würde das allemal reichen. Wäre auch interessant wie die App auf den älteren Geräten aussieht und läuft :eek: ... Es gibt ja immer noch Frodoliebhaber mit 2.X :wacko:
    Ansonsten müsste ich die Supportgrenze mal einrichten.
     
  4. Hatte ein Samsung Galaxy S3 LTE zu bieten. BS ist aber JellyBeans.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Wie gesagt, kannst es haben. Entweder du bist mal in der Nähe, oder ich schick es dir zu.

    Edit: Da ein Custom Rom drauf ist, ist es natürlich gerootet, aber du kannst mir dem Kram sicherlich mehr anfangen, als ich :häslige:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. cool :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen