Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter V: Die PS4 exklusive Day One Steelbook Edition

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Street Fighter 5
    Beat 'em Up 2016-02-16 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Ab dem 16. Februar 2016 wird Street Fighter V im Handel erhältlich sein und in Europa zusätzlich für die PS4 ein exklusives Steelbook erhalten. Die Day One Steelbook Edition ist Ryu gewidmet und dem chinesischem Stage.
    STREET_FIGHTER_V_STEELBOOK_BEAUTY_SHOT_RYU_STAGE_GERMAN_1448290870.jpg

    Sammelt ihr Steelbooks?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    TMA-80 und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich würde mich nicht als Steelbook Sammler bezeichnen, aber jedes ps4 spiel, das ich mir kaufe und für einen leicht höheren Preis (bis 5€) zurverfügung steht, steht bei mir im Regal.

    Hat nichts mit besseren Weiterverkauf ect. Zutun.
    Mir gefällts einfach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen