Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter V: 1,4 Millionen verkaufte Exemplare

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 10. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Street Fighter 5
    Beat 'em Up 2016-02-16 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Laut den jüngst veröffentlichten Zahlen von Capcom, wurde Street Fighter V bisher 1,4 Millionen Mal (Stand: März 2016) verkauft. Dies beinhaltet alle Verkäufe, ob digital oder Retail, für PlayStation 4 und dem PC.

    Damit steigen die Verkaufszahlen der gesamten Serie auf über 38 Millionen Exemplare.

    Wie ist eure Meinung zu den Verkaufszahlen? Habt ihr Street Fighter V in eurer Sammlung?

    Quelle: Capcom
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel, das hat mich diesmal kalt gelassen. Wenn ich Street Fighter V mit Ultra Street Fighter IV vergleiche, zocke ich lieber weiterhin USF IV.
    Alle Characktere, schnelles Gameplay, alle Stages. Ist einfach das bessere Street Fighter. Zum Glück nur beim Kumpel gespielt.
    Schade.
    Da freu ich mich lieber auf das neue Tekken 7...:juggle:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen