Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Steep: Das Wintersportspiel!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Steep
    Action, Sport 2016-12-02 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Mit Steep, bedient Ubisoft ein Genre welches bisher auf den aktuellen Konsolen noch vollkommen unbefleckt ist.
    Die Wintersportfreunde unter uns wird es freuen, denn nicht nur auf zwei Brettern sondern auch auf einem und zur Luft könnt ihr euch durch die berauschenden Spitzen unserer Erde bewegen.

    Steep ist ein Open World Spiel mit original Schauplätzen wie dem Mont Blanc, den es zu bezwingen gilt. Zum einen könnt ihr euch mit einem Wingsuit die halsbrecherischen Schluchten "runter jagen" oder aber ihr folgt einer bestimmten Route auf Ski oder dem Snowboard.


    Das Spiel wird einen umfangreichen Multiplayer geben in dem ihr nicht nur Rennen bestreiten, sondern auch Punkte durch Tricks ergattern könnt. Im Anschluss an eure Abfahrten, habt ihr die Möglichkeit eure Stunts und gefahrenen Lines zu teilen. Dafür steht euch ein "Foto- und Videomodus" zur Verfügung bei dem ihr die Kamera und das Tempo frei bestimmt.


    Wie steht ihr zu Steep? Ich für meinen Teil sage nur :love: Die Registrierung für die Beta ist bereits erfolgt.

    Quelle: E3
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 13. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (5)
  3. @bAstimc Das wird unser Spiel :love: Der Videomodus, die Lines, die Berge :love: :love: :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Endlich mal wieder was in der Richtung! Da hab ich richtig Bock drauf. :thumb:
     
  5. Hat mir auch am meisten von der PK gefallen. Das kann echt was werden.
     
  6. ubi :love:
    ich hoff ma dass es kein shaun white skateboarding fail wird.

    Xbox Beta registrieren ging im chrome nicht:
    Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Webseite unterMelden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

    Hab dann ps4 gewählt und als ich xbox im Firefox probieren wollte, wurde mitgeteilt dass ich bereits auf der Liste bin. Also wird man dann bestimmt noch die Plattform wählen können.
     
  7. Ich habe mich gestern fuer die Xbox registriert und bin gespannt. Das Spiel macht bisher einen richtig starken Eindruck fuer zwischen durch und es wird großartig auf meine High End Xbox aussehen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steep Wintersportspiel
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.852
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.138
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.181

Diese Seite empfehlen