Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One State of Decay 2: Ankündigung + Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One State of Decay 2
    Adventure, Horror 2018-05-22 n.a. Undead Labs Jetzt bestellen

    State of Decay, ein Third-Person Zombie Survival Game, erhält ein Sequel und wurde heute im Rahmen der Microsoft E3 Pressekonferenz vorgestellt. Entwickelt wird das Spiel von Undead Labs.

    State of Decay 2 wird 2017 exklusiv für Xbox One erscheinen.


    Quelle: E3 Media Briefing
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte gefällt das.
    #1 Markus S., 13. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Shit da fällt mir ein, dass ich noch das einser weiter zocken muss :(
     
  4. will auch... will auch! Sehr interessantes Spiel!
     
  5. Das Spiel war wirklich interessant. Nur als ich den Speicher vergrößern musste, hab ich es vorläufig deinstalliert :(
     
  6. War der Vorgaenger nicht eher langweilig?
    Den Trailer finde ich ganz spannend.
     
  7. Ich fand ihn cool. Geschmackssache eben :)
     
  8. Ich fand State of Decay auch richtig cool. Schade das man nicht im Koop losziehen konnte. Das Remaster für die One war qualitativ allerdings etwas dürftig. Da hätte mehr drin sein können.
     
  9. Hatte mich beim 1er auch wegen dem Koop beschwert gehabt, dieser soll aber wohl beim 2er standardmäßig dabei sein, sowie ich auch :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen