Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Unboxing der Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Die Kollegen von PlayStation Access haben sich die Limited Edition von Star Wars Battlefront geschnappt und ein Unboxing Video erstellt. Neben dem eigentlichen Spiel und einer Konsole inkl. Controller im Star Wars Design, gibt es auch einen Download Code für vier klassische Star Wars Spiele, Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Jedi Starfighter und Star Wars Bounty Hunter.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Der Controller :affe1: so :häslige:

    Wie die PS4 wohl mit einer stylischen Faceplate aussieht :wacko:

    Also meins ist es nicht, aber vermutlich bin ich nur geschmacklos und der Mehrheit gefaellt's
     
  4. Ich meine, der Contoller wurde hier bereits in der Luft zerrissen. Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Die MGS V Konsole war wirklich geil. Aber das Star Wars Dingens sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich mit Star Wars nichts am Hut habe, mir deshalb das Design nichts sagt und ich mit den Anspielungen nichts anfangen kann.
     
  5. Der Controller sieht ja mal Beschi... Bescheiden aus.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Der Controller sieht vom Style her genauso aus wie die Brücke vom Sternenzerstörer und Darth Vaders Anzug Ende der 70er ihr Banausen :hilde:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Was nichts anderes bedeutet, als das Darth Vader einen schlechten Geschmack hat =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen