Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Spielt kostenlos den Bespin Zusatzinhalt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 15. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Ab sofort bis zum kommenden Wochenende dürft ihr, vorausgesetzt ihr besitzt Star Wars Battlefront aus dem Hause DICE den Zusatzinhalt "Bespin" kostenfrei anspielen. EA und DICE möchten euch die Möglichkeit geben, die Karten kennen und lieben zu lernen. Selbstverständlich könnt ihr in der Testphase auch die zugehörigen Hutten-Aufträge spielen um weitere Inhalte in Form von Laserwaffen etc. freizuschalten.





    Wer genau aufgepasst hat, hat bemerkt dass der DLC bereits seit Montag kostenfrei verfügbar ist. Nehmt uns nicht übel dass das an uns vorbei gegangen ist und nutzt die letzten Tage um ein paar Sturmtrupplern oder Rebellen den Hintern zu versohlen und schreibt uns wie euch die Karten gefallen.

    Quelle: EA
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Kalex2105, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Man merkt schon, dass EA versucht ein paar Spieler für das Spiel zu locken. Da ist wohl auf den Servern nicht mehr viel los? :D
     
  4. Sind sie wirklich. Ich habe mit ZehJott hin und wieder gespielt und andauernd die selben Spieler getroffen (im wahrsten Sinne) und das finde ich bei einem Shooter schon ungewoehnlich. Das passiert mir sonst nur bei CoD2 :häslige: auf der One.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen