Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Season Pass Inhalte geleaked

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 5. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Im offiziellen Star Wars Battlefront Forum sollen neue Infos zu den (kostenpflichtigen) DLC aufgetaucht sein.

    Demzufolge soll der erste DLC den Namen "Outer Rim", also Äußerer Rand, tragen und am 12. März 2016 erscheinen. Inhalt sind neben neuen Waffen, neuen Sternkarten, zwei neuen Spielmodi natürlich auch neue Kampfgebiete.

    Die neuen Kampfgebiete, welche schon offiziell bestätigt worden sind, sollen auf Tattooine im Palast von Jabba dem Hutten und neuen Schauplätzen auf Sullust spielen.

    Bei den neuen Spielmodi handelt es sich um Scramble und Invasion:

    • Scramble: Ein gemeinsamer Feind erwartet die Spieler. Der Rancor von Jabba dem Hutten soll wohl als Gegner im 12vs12 Match auf beide Seiten warten. Natürlich bekämpfen sich parallel beide Fraktionen weiterhin und können neben neuen Sternenkarten, auf Fallen und weitere Irreführungen zurückgreifen.
    • Invasion: Dieser Modus bietet die bislang größten Mehrspieler-Kämpfe. Jeweils 30 Rebellen und Imperiale kämpfen ähnlich der Kampfläufer-Angriffe in den Außenposten von Sullust ums Überleben. Anders als im bereits bekannten Mehrspieler-Modus sollen den Spielern mehr Vehikel zur Verfügung stehen. Die Rebellen können sich sogar über neue Vehikel freuen, um der Imperialen Übermacht in Form der AT-ATs entgegenzutreten. Die bisher bekannten zwei AT-ATs in Sullust werden zudem durch zwei weitere verstärkt, je nachdem wie sich das Spielgeschehen entwickelt.

    [​IMG]

    Der zweite DLC namens "Bespin" soll am 17. Juli 2016 erscheinen. Diesmal enthalten, zwei neue Helden, die euch in der Wolkenstadt helfen werden. Ihr werdet in die Rollen von Chewbacca und Lando Calrissian schlüpfen können, jedoch wird Han Solo auf den neuen Maps nicht spielbar sein. Schließlich wird er sich seine Zeit im Karbonit vertreiben. Weiterhin soll DICE einen weiteren Spielmodus spendieren:

    • Bounty Hunt: Als Kopfgeldjäger müssen Prinzessin Leia und Luke Skywalker gefunden werden, bevor diese entkommen können.
    [​IMG]

    Die am 12. November 2016 erscheinende dritte Erweiterung soll "Todesstern" heißen und bekannte Schauplätze der gigantischen Raumstation enthalten.

    Als Spielmodus soll DICE wohl die von vielen Fans gewünschten Raumschlachten liefern, die im Rahmen des Todessternes zu dessen Zerstörung oder Rettung erfolgen sollen.

    [​IMG]

    Bezüglich des letzten DLC, der in 2017 erscheinen soll, konnte der User im Forum noch keine Angaben machen, zu diesen gibt es auch seitens DICE noch keine genaueren Spezifikationen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt können die o.g. Angaben lediglich als Gerücht gewertet werden. Aufgrund der Plausibilität bzgl. der bereits offiziellen Angaben, wollten wir euch diese Informationen jedoch nicht vorenthalten.

    Wir dürfen gespannt sein, was DICE in den kommenden Monaten veröffentlicht. Sollten sich die Informationen bewahrheiten, worauf freut ihr euch in Zukunft am meisten in Battlefront?

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 5. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2016
    Liest sich doch ganz gut, mal sehen wie der Rancor dann so rüberkommt, wenn der auch fotorealistisch eingescant wurde :rolleyes:
     
  4. Könnte ja vielleicht doch einiges Neues mitbringen. Ich warte bis der erste DLC raus ist und überlege dann, ob ich nochmal Geld in das Spiel stecke. So wie immer. :cool:

    Ich würde es so geil finden, wenn er stumpf so aussehen würde wie im Film. Und das in der schicken Umgebung. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen