Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Möge die Macht mit euch sein

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Das verschiedene Händler verschiedene Vorbesteller-Boni haben ist allgemein hin bekannt und nix neues. Doch mit dem was Amazon jetzt Anbietet dürften diese noch mal eine Schippe drauf legen. Neben einer Steelbook Edition habt ihr die Möglichkeit euch ein Laserschwert Replika zuzulegen. Allerdings ist dieser Spaß nicht ganz so billig, für 239,99€ könnt Ihr eines der drei Schwerter euer eigen nennen. Die Schwerter stammen dabei von Hasbro.

    Für alle Fans der Saga die Chance sich sein eigenes Schwert der Macht zu sichern.


    Darth Vader (Rot)
    [​IMG]
    Luke Skywalker (Blau)
    [​IMG]
    Yoda (Grün)
    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. 240 Tacken für was? Ein Laserschwert das man in jedem Toys R Us kaufen kann? Ich erinnere mich noch an meine jungen Tage in denen ich damals ein grünes Laserschwert hatte und die Oma meines besten Freundes uns extra Jedi-Anzüge genäht hatte. Da waren die Schwerter aber nicht so teuer, auch wenn das Spiel dabei ist.^^
     
  4. Du hättest dir zumindest die Mühe machen können zu gucken, um welche Lichtschwerter es sich handelt. Dann wüsstest du, dass die nicht billig sind und das Angebot passt.
    Ganz unabhängig davon, ob die das Wert sind oder nicht. Ich würde das dafür auch nicht ausgeben.
     
  5. Ist doch ganz egal was für Lichtschwerter es sind? Egal ob ein Replikat der Alten Teile oder des neuen Teils. Ich will lediglich darauf aufmerksam machen das es ein zu hoher Preis für diese Lichtschwerter ist, unabhängig dieses Angebotes. Damals waren die nicht so teuer.
     
  6. Damals gab es die noch gar nicht. Deshalb hinkt der Vergleich mit einem Preis für andere/ältere Modelle.
    Dass du den Preis für zu hoch hältst ist ja dein gutes Recht (empfinde ich auch so), aber andere werden sich über die neuen Repliken freuen und den Preis für angemessen halten.
     
  7. Für 239 geht es bei den Teilen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    s4scha gefällt das.
  8. Habe zwar anfangs extra auf eine spezielle Edition gewartet. Doch da kann ich auch gut drauf verzichten.
    Werde mir das Spiel wohl zu einem späteren Zeitpunkt besorgen incl

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Bei der Star Wars Convention in Köln hatten sie auch diese Schwerter sind handwerklich wirklich
    gut gemacht.Nur der Preis war auch dort viel zu hoch für so ein Stück.

    Sie leuchten aber als Lampe eignen die sich nicht :)
     
  10. Der Preis wäre in Ordnung, wenn es ein richtiges Laserschwert wäre
     
    Jennadejuxe und djizzingo gefällt das.
  11. Ich würde erstmal alle umbringen um zu gucken wie so ein Laserschwert funktioniert :love:
    Danach dann gucken ob ich unterirdisch in den Tresorraum der Bank komme :love:

    ...und dann die Weltherrschaft :llama::ranger:
     
  12. Sorry, schon vergeben...

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen