Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Star Wars Battlefront II: Hier ist der Trailer!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Während der Star Wars Celebration in Orlando USA haben Electronic Arts und DICE den ersten Trailer zu Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. Der zweite Teil der neuen Battlefront Reihe wird über die gesamte Ära der Filmgeschichte von Star Wars spielen. Somit werdet ihr neben Darth Maul aus Episode 1 auch auf Kylo Ren aus Episode 7 treffen.


    Star Wars Battlefront 2 wird am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Zudem wurden die Inhalte der speziellen Editionen sowie die Vorbesteller-Boni vorgestellt:

    Deluxe Edition
    Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition

    Vorbesteller-Bonus:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Habe den Season Pass schonmal gekauft, damit der nachher nicht ausverkauft ist. :)

    Wann ist erstes Clantraining?
     
  4. Auf der Scorpio oder pro?
     
  5. Jeden zweiten Mittwoch :)
     
    s4scha gefällt das.
  6. Pro natürlich. Die One war meine erste und letzte Xbox.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Ich bin ganz unaufgeregt gehyped :D
     
  8. Langweilig. Disney überfüttert die Filmwelt nun jetzt mit zig Marvel-Film-Quatsch und Star Wars wird auch mit jährlichen Filmen entzaubert. EA setzt nach und bringt nun die Fortsetzung zum eher mauen Erstling. Wer da ernsthaft Hype verspürt, hat keinen Anspruch mehr.
     
    Lunte und soundstar gefällt das.
  9. Oh 3 Tage Vorabzugang :eek:. Und bei EA Vault gibts dann 7 Tage Vorabzugang? :D

    Ne ich kann den Hype auch nicht verstehen, vielleicht wird das Spiel gut und die alten Episoden gut umgesetzt oder es wird kurzlebig wie Teil 1.
    Man hätte die Serie lassen sollen, denn die schönen Battlefronterinnerungen gehören der PS2.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Das verstehe ich sowieso nicht, denn so wie ich es mitbekommen habe war das Spiel nicht der Erfolg, den EA gerne gehabt hätte. Wieso sie dann einen zweiten Teil raushauen, mit dem Beigeschmack "Es könnte wieder in die Hose gehen" finde ich seltsam.
     
  11. Star Wars Battlefront hat sich über 14 Millionen mal verkauft. Da hat EA schon gut dran verdient.

    Ich denke, dass Battlefront 2 näher an das herankommt, was sich Fans schon vom ersten Teil erhofft hatten. Ich brauche ehrlich gesagt keine Kampagne in Battlefront und warte da lieber auf andere Titel, aber mal die dunkle Seite zu sehen und das als Canon Story Line in Zusammenarbeit mit Lucas kann schon was werden.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Ich fand Episode VII und Rouge One richtig stark.

    Da können sie den jährlichen Rhythmus gerne beibehalten.
     
    djizzingo gefällt das.
  13. Sehe ich auch so. Beide Filme waren absolute Highlights und traumhaft im Vergleich mit Episode I-III.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  14. Gut, die Verkaufszahlen sagen mir jetzt wenig, jedoch hat es mir nicht gefallen und auch sonst ist es nicht so wirklich angekommen. Wenn der neue Teil jedoch passt würde ich ihn mir auch mal genauer anschauen. ^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen