Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Frische Bilder der Macht von der PGW

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Natürlich darf auch Star Wars Battlefront auf der Paris Game Week nicht fehlen. Kurze rede langer Sinn, hier der neueste Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Das sieht so genial aus, hoffe Dice haut noch richtig was raus. Die Maps sehen stark aus. Einmal Imperator sein :love:
     
  4. Die Macht wird immer stärker bei mir für dieses Spiel.
     
  5. Gut in Szene gesetzt doch leider kein Titel für mich!
    Allen anderen viel Spaß, möge Lord Helmchen Euch tatkräftig zur Seite stehen.
     
  6. Da lässt Du Dir einen der besten MP Titel seid langen entgehen.

    Sicherlich nicht so komplex wie BF4,aber das will SWBF ja auch gar nicht kopieren.
    Die Beta lief schon so gut wie manch ein fertiges Spiel es nicht fertig bringt.
    Aber klar Lasergewehre absolut Rückstoßfrei sind nicht jedem seine Sache.
    Wenn Du dazu für SF oder SW nicht viel übrig hast so kann das Spiel
    Dich nicht überzeugen.Wie gesagt schade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen