Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Ein Rundflug über die Planeten

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    EA hat zur frühen Abendstunde einen neuen Trailer zu Star Wars Battlefront veröffentlicht. Im neusten Trailer gibt es einen kurzen Rundflug über die verschiedensten Planeten, auf denen Ihr Euch der Macht gegenüberstellen könnt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Der Dschungelplanet fetzt. Schnee mag ich nicht und die anderen waren mir zu karg :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Hoth ist für mich einfach das größte. Werde nie vergessen wie ich "Das Imperium schlägt zurück" das erste mal gesehen habe und von der Schlacht mit den AT-ATs total überwältigt war :love:
    Das in der Beta war schon dicht an einem Kindheitstraum :)

    Endor mochte ich nie wegen der gayen Ewoks :S
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Grandios ganz einfach wegen der ueberragenden Musik :love:

    Ich liebe das:love:

    Fanboyalert:)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. So... Episch :love:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Bin immer noch nicht schlüssig....

    Zum Einen super Atmosphäre aber Balance laut meiner Erfahrung in Beta und langzeitmotivation eher nicht so wie erhofft. Zum Anderen wahrscheinlich viele dlc ist zwar mehr spiel, mehr Abwechslung aber viel Geld wenn du da mitmachst....
     
  8. Na wunderbar das Video was Andy gepostet hat ist grandios....

    Macht die Sache noch schwerer...:(
     
  9. Oh man was sieht das alles einfach nur wie aus einem Guss aus.:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen