Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Die App zum Spiel ab jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Auch ein Shooter wie Star Wars Battlefront kommt in der heutigen Zeit nicht ohne eine Begleit-App daher. Die App kann kostenlos für Android und iOS heruntergeladen werden. Im App-Store findet man es hier und bei Google Play hier.

    Die App enthält unter anderem das strategische Kartenspiel “Base Command”, zudem kann man InGame-Credits für das Hauptspiel freispielen.

    [​IMG]

    Zu dem kompletten Inhalt der App:
    • Base Command: Spiele dieses strategische Star Wars Kartenspiel jederzeit und überall, um Credits für Star Wars Battlefront zu erhalten. Benutze deine Sternkarten in Base Command, um neue Belagerungen freizuschalten und immer mächtigere imperiale Truppen abzuwehren.
    • Werte und Fortschritt: Wirf einen Blick auf deine Star Wars Battlefront-Karriere und finde heraus, was du noch erledigen musst. Außerdem erhältst du eine visuelle Übersicht, die sämtliche Daten über deine bisherigen Leistungen enthält.
    • Sternkarten und Blaster: Bewundere deine Sammlung freigeschalteter Sternkarten und Blaster und investiere deine hart verdienten Credits in die Freischaltung und Verbesserung neuer Karten und Waffen. Passe deinen Sternkarten-Hände deiner Spielweise an, um für die Schlacht gewappnet zu sein.
    • Bleib in Verbindung: Sieh deine Freunde auf PSN, Xbox Live und Origin in Echtzeit und erhalte eine Benachrichtigung, sobald sie Star Wars Battlefront spielen. Du kannst sogar ihre Fortschritte und Werte betrachten, um herauszufinden, wer der beste Soldat der Galaxis ist.
    • Eingehende Nachrichten: Erhalte Push-Nachrichten, um keine wichtigen Neuigkeiten über Star Wars Battlefront zu verpassen und immer zu wissen, was deine Freunde – oder Feinde – vorhaben. Außerdem erfährst du auf diese Weise von speziellen Events für die Community von Star Wars Battlefront.
    Träumst Du noch oder lädst Du schon?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Deadpulli009, Jennadejuxe und Markus S. gefällt das.
    #1 spicyorange, 10. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Warum packen die den Müll nicht einfach in die Battlog App?
    Würde sich ja anbieten und man müsste sein Handy nicht noch mehr unnötig zumüllen.
     
  4. Also ich möchte mein Handy nicht mit der "Battlog App" zumüllen. Dann lieber jedes Spiel seinen eigenen Müll. Take it or leave it.
     
  5. Klingt logisch, lieber vier Apps als eine für alles ;)
     
  6. Ich mag es, wenn die App Designtechnisch komplett zum Spiel passt. Ich schmeiß die danach eh wieder runter, wenn ich das jeweilige Spiel in Rente schicke. Wer spielt schon 4 EA-Shooter gleichzeitig? :rolleyes:
     
  7. Ich glaube wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner :D

    Ich hab das lieber alles unter der Orgins Anbindung und dann ist das egal ob Konsole, PC und Battlefield ist oder sonstwas.
     
  8. Cool schön aufm Klo Punkte für Battlefront mit diesem rundenbasierten Kram erspielen.
     
    Jennadejuxe und s4scha gefällt das.
  9. Ja, komplett anderer Ansatz. Ich habe Origins bisher nur widerwillig für Titanfall, Fifa und BF3 benutzt. Und auch keine Companion-Apps, wenn sie außer Statistiken anzeigen nicht viel mehr können. :) Hier kann man sich, wie @Popelklopfer schon schreibt nebenbei noch Punkte holen. Das ist zumindest ein kleiner Mehrwert.
     
  10. Ich installier den ganzen Quatsch nicht mehr.
    Mir geht die Verknuepfung von Socialmedia/Handy und Co. derbe auf die Nuesse. Wenn ich ein Spiel fuer unendlich viel Geld kaufe dann moechte ich wenn es was zu Erspielen gibt, das im Spiel selbst tun. Fuer mich sind diese Apps unnoetiges Beiwerk die das Spiel nicht bereichern, in der Theorie haetten sie die Kraft und Ressourcen in das Spiel selbst stecken koennen.
     
  11. Bei mir funktioniert es so gut, das es nachdem Tutorial sofort abstürzt, ich muss da nochmal schauen, was da bei mir schief läuft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen