Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Star Wars Battlefront: Der Sammelthread für all die Sturmtruppler/innen unter uns.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist so unglaublich heftig.
    Ich freu mich auf die Zeit wenn es dann wirklich so aussieht.
     
  2. ...auf den Konsolen ;)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  3. Ganz genau :) Ein PC mit der Leistung werde ich mir niemals leisten.
     
  4. Mal sehen, von der LastGen auf die CurrentGen hat sich die Leistung verzehnfacht.

    Wenn man dem treu bleibt, sollten schon 4K und 60 FPS drin sein :rolleyes: so in 5 Jahren...
     
  5. Die Scout Karte (Merkmal / hätte man mir auch ruhig mal sagen können, dass man die nicht in die Hand aufnehmen muss :D) ist ja mal geil :rolleyes:

    Endlich durch die Gänge rennen und man erscheint trotzdem nicht auf dem gegnerischen Radar :thumb:

     
  6. Das bei EA in der Entwicklung befindliche Singleplayer-Game, vermutlich mit Hauptperson Han Solo, wird mit Frostbite entwickelt :thumb:

     
    Lunte gefällt das.
  7. Wenn star wars drauf steht, ist es für mich ein Pflichtkauf :affe1:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen