Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Star Wars Battlefront: Ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Also doch kein Zufall! DICEs neuster Streich Star Wars Battlefront ist ab sofort verfügbar, heisst es auf der Seite vom Oberhaupt Major "Larry Hryb" Nelson.

    Offiziell erscheint das Spiel am 19.11.2015 und auch ich war überrascht, als mich meine Xbox informierte, dass das Spiel verfügbar sei. Nun gibt es ein Statement von offizieller Seite. Warum das Spiel eher verfügbar ist, ist nicht bekannt, allerdings werden einige Playstation 4 Spieler nicht begeistert sein. Wie ist das mit euch?

    Also stürzt euch ins Gefecht und möge die Macht mit euch sein.

    Quelle: majornelson
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (32)
  3. Heute ist US-Release. Donnerstag EU.
     
  4. Gestern abend hatte Lunte schon die Freischaltung für die digitale Version auf seiner Xbox One @s4scha

    Die Leute freuen sich darüber :)
     
  5. Die urspruengliche Meldung ist von gestern, deswegen auch extra das Datum im Zitat.
     
  6. Ich gönne es den Boxlern, finde dieses ganze System aber einfach nur krank.

    Sony brüstet sich mit Battlefront, treten auf jeder Messe gemeinsam auf. Lead Plattform soll die PS4 sein und jetzt vorab Release in Europa auf der Box.

    Ich traue Sony sogar noch zu, dass es allgemein auch für die PS4 digital Released werden soll, die es aber eh nicht auf die Reihe bekommen würden, dass jetzt im Store freizuschalten.
     
  7. Betrifft trotzdem nicht die EU -.-
     
  8. Ich zitiere mich nochmal selbst :D

    Lunte hat ja die EU Version :)
     
  9. Keine Sorge, ich schon auch, ebenfalls vorbestellt im Store. Trotzdem nur meine etwas weniger als 60 Minuten Restzeit von EA Access.
     
  10. Vielleicht liegt das daran, dass die xbox keine Länder Unterscheidung vornimmt?
     
  11. OMG!! CeeJay dein Satz ist überhaupt nicht verständlich :S Hast du einen gesoffen?
     
    UKF_tehZiiC, GER Tanigo und CeeJay gefällt das.
  12. Sorry ich bin krank geschrieben, lass mich xD wenn ich Battlefront anschmeiss zeigt er mir die Restzeit vom EA Access an, sprich die Demo eben^^ mal sehen, hab noch rund 60 Minuten von der Demo. Vielleicht schaltet es sich danach frei.
     
  13. Da bin ich ganz bei dir.
    Auf der einen Seite freut es mich dass man Sony so einen Daempfer verpasst (wobei an der Stelle egal ist wer der Gegenpart ist anders herum waere es genauso gelaufen)
    Ich finde es viel zu oft aetzend dass mit frueherem Zugriff etc. Geld gemacht wird. Am Ende ist immer der Spieler einer bestimmten Plattform derjenige der zu kurz kommt. Egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt.

    Grundsaetzlich sollten die Releases auf allen Konsolen gleich sein, ebenso sollte man sich mit dem Einzelhandel synchronisieren, wie das mit Fallout gelaufen ist ist auch nicht richtig.
    Es wird immer jemand geben der benachteiligt ist. (zumindest wenn man auf solche Sachen wert legt)
     
  14. :) Ich hab kein Access.
    Bei mir kam die regulaere Meldung "ist bereit zum start".
     
  15. Es kann sogesehen ja nur jemand "zu kurz kommen" oder "benachteiligt" werden, wenn man plattformübergreifend spielen könnte. Auf der jeweiligen Plattform fangen ja immer alle gleichzeitig an.

    EA Access wäre da vielleicht noch ein Thema. Da erkauft man sich ja quasi den früheren Zugang auf der Xbox One und damit einen "Vorteil". Aber wie du schon sagst, "wenn man auf solche Sachen wert legt".
     
  16. So, nachdem nun die Demo-Version von 10 Stunden von mir vollkommen aufgebraucht ist muss ich leider feststellen das Battlefront auf der XB1 nicht mehr spielbar ist. Bei Spielstart erhalte ich nun die Meldung: "Sie sind zu früh. Auch wenn Sie sofort loslegen möchten, müssen Sie noch etwas warten. Sie finden das Startdatum im Store...
    Im Store selbst steht das Veröffentlichungsdatum ebenfalls auf den 19.11.2015 gestellt.
    Vorbestellt habe ich Battlefront ebenfalls wie @Lunte digital im Store.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  17. @CeeJay
    Mach dir nix draus, bei mir kam die Meldung auch noch nicht........und Lunte hat das Spiel ja über meinen Account gezogen......Ironie des Lebens.
     
  18. Hat @Lunte denn jetzt auch schon gespielt?
     
  19. @s4scha ja gestern abend mit mir, ich über EA Access und er ganz normal :)
     
  20. Mit wem hat der nur wieder alles geschlafen. :eek:
     
    Deadpulli009 und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  21. Hat er :) Also ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen