Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront 2: Laut Sony wird wohl die PlayStation VR unterstützt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Dennis J., 10. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Sony hat bestätigt, dass Star Wars Battlefront 2 unterstützen wird. In welcher Form wurde jedoch nicht konkretisiert. Ob wir nun im Singelplayer und Multiplayer mit der VR-Brille loslegen können, werden wir wohl erst später erfahren.

    Möglich wäre, das einzelne Singleplayer Missionen einen Einsatz der Playstation VR ermöglichen, zum Beispiel wenn Fahrzeuge zum Einsatz kommen.

    Im Multiplayer ist der Einsatz um einiges unwahrscheinlicher, da VR-Spieler einen erheblichen Aiming-Nachteil gegenüber denen hätten, die unter normalen Umständen spielen. Um dieser Situation vorzubeugen, müsste DICE ein eigenes Match-Making für Benutzer der VR-Brille einrichten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Quelle: gamesradar
     
    Dennis J.

    Dennis J. Attrappe

    Registriert seit:
    23. Sep. 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Hoffentlich versemmeln sie es nicht
     
  4. Hoffentlich können sie mich überzeugen =)
     
  5. We will see.
    Ich habe dank des Vorgängers keinerlei Interesse an dem neuen Teil. Das Spiel war einfach zu "flach".
     
  6. Würde mich auch sehr interessieren wie gut das in schnellen MP Gefechten funktioniert. Bei dem Tempo eines Resident Evil 7 hatte man in VR zweifelsfrei einen Aiming-Vorteil.
     
  7. Ob VR-Spieler einen Vorteil hätten, wage ich schon zu bezweifeln. Als damals PlayStation Move aufkam, habe ich direkt mal MAG im Online-Mode mit Move-Steuerung getestet. Es war ,glaube ich, sogar der einzige Online-Shooter, der Move unterstützt hatte. Jedenfalls habe ich gegen die Mitspieler mit Controller kein Land sehen können. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance.
     
  8. Mach nicht den Fehler von Move auf VR zu schliessen, da liegen einfach Welten dazwischen. Ich würde auch Zweifel bei Online-Shootern äußern, aber bisher kann ich nur Resident Evil 7 bewerten und dort steht es außer Frage das man einen deutlichen(!) Vorteil beim Zielen hat. Der ist sogar so groß das das ganze Spiel auf VR leichter wird, da man viel mehr Munition übrig hat. Zur Info: Dort zielt man mit dem Kopf, also du schaust auf den Punkt den du treffen willst. Es braucht ein paar Minuten bis man den Bogen raus hat, aber dann läuft das so rund, das du fast nur noch Kopfschüsse verteilst. Aber das gesamte Spiel inkl. seiner Gegner läuft halt sehr behäbig ab, du hast eben auch die Zeit dazu. Das gilt keineswegs für ein Kaliber wie Battlefront.
     
    Mr_Aufziehvogel und Sebastian W. gefällt das.
  9. Mit AimController wär das schon echt nice :stark:

    Tippe aber auch nur auf eine Mission oder so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen