Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront 2: Im angespielt bei den Battle Bros

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Auf der E3 hatten einige Spieler und bekannte YouTuber die Möglichkeit Star Wars Battlefront 2 anzuzocken. Fabian Siegismund spricht in seinem Angespielt Video die Stärken und Schwächen des neuen Ablegers an und trifft damit wohl leider genau ins Schwarze, aber seht selbst:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Haha @Lunte und ich haben auch schon wieder überlegt ob wir schäääären sollten =):rot:
     
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen