Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront 2: Ersteindruck zum Multiplayer von Fabian Siegismund

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 23. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Einige glückliche Spieler konnten sich während der Star Wars Celebration in den USA bereits mit Entwicklern von Star Wars Battlefront 2 austauschen und am vergangenen Mittwoch ist das entsprechende Embargo gefallen.

    In folgendem Video von Fabian Siegismund schildert er seine ersten Eindrücke und Wünsche zum kommenden Star Wars Battlefront 2 und blickt dabei auf die bereits erschienen Teile zurück.


    Electronic Arts und DICE beschreiben den "erweiterten Multiplayer" wie folgt:
    Weiterhin soll es "Raumschlachten" geben:
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Klingt ja nicht so berauschend, eh nicht mein Setting. Muss ich den Typen kennen, ist das nen bekannter Streamer oder was? Ganz cooler Kerl 8) Und zum Spiel: Ja kein Tiefgang immer schön Massentauglich ohne große Hürden und Lernkurven

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Muss man nicht kennen, schadet aber nicht. :) Durfte ihn bereits persönlich auf der gamescom kennenlernen und verfolge seit längerem seine Kanäle. Halte viel von seiner Meinung und finde, dass er viele Infos gut durchleuchtet und auf den Punkt bringt. Da in seinem Beitrag interessante Infos gegeben werden, dachte ich mir, teile ich diese mal mit euch. :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Einer der wenigen aus der "Spielebranche", den ich sympathisch finde.
    Seine Einschätzung macht einen objektiven Eindruck und spiegelt ein wenig die negative Erfahrung wieder die ich beim letzten Teil gemacht habe. Leider gefällt mir sein Eindruck bezüglich des kommenden Titels auch nicht besonders.
    Ich mag einfach das beschönte Spielerlbenis für jedermann nicht, wenn sie ein Spiel nur wegen des Umsatzes machen wollen, dann sollen sie sich an Battlefront 1 halten, wollen sie ein Spiel entwickeln welches lange begeistert muss es Tiefe haben und anspruchsvoller sein, als Beispiel BF4. Nach wie vor eines der besten Spiele in dem Genre, wobei auch der Titel ewig gebraucht hat um ein derartiges positiv Beispiel zu werden.

    Die Präsentation und Klangkulisse war bei SWBF ziemlich gewaltig, allerdings reicht das allein leider nicht aus. Ich hoffe da kommt noch etwas mehr und DICE verzichtet auf die enorme Anspruchslosigkeit aus dem letzten Teil.
     
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen