Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #161 Sh0x, 10. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2016
    Na toll ihr macht mir ja Mut xD Hab gestern Dark Souls 3 und Fallout 4 gekauft :D Das kann ja was werden ^^ Da ist Fallout 4 noch die leichtere Entscheidung als Dark Souls 3 xDD
     
  2. Ich bin ab heute, spätestens morgen in Madagaskar. Vorzugsweise mit nem Jeep :D
     

  3. Ich lass mich diesmal nicht blenden von UbiSoft auf der E3 :D
     
    Lunte gefällt das.
  4. Ubirotz beste :stark:
     
  5. Entstaubt mit......



    FUN FUN FUN


     
  6.  
  7. Oh nein :(
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Was zum Henker ist das für ein Vogel?
    Und warum glaubt er, dass er ein saugeiler Macker ist?
     
  9. Das ist glaub ich so ein YouTube Star :wacko:

    Das ist auch gut :D
     
  10. Bei dem Typen wird mir richtig schlecht. Einfach weil so viele Menschen ihn gefeiert haben und der Mist ueberall zu hoeren und zu sehen war.
    Der Typ ist nicht nur schlecht, er ist auch kriminell und ein absoluter Mitlaeufer. Er hat eine rechte Vergangenheit und zu guterletzt war er bei den Freunden vom IS bzw. deren Befuerworter anzutreffen.
    In meinen Augen ist der Typ Abschaum der keinerlei Aufmerksamkeit verdient hat.
     
  11. #172 Sebastian W., 19. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2017
    Probleme aus anderen Foren...
    Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

    Ferrari Forum: Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

    Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

    Volvo 850 Forum: Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

    Fiat Forum: Hallo? Niemand hier?

    Opel-Forum: Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.

    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - was tun?

    MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.

    Landrover Defender Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

    Renault Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

    Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

    Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

    Smart Forum: Rasenmähermotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

    VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

    Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

    BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

    Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

    Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??
     
    Lunte, soundstar und Markus S. gefällt das.
  12. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, es ist großartig :)
     
  13. @djizzingo
    bin wieder auf etwas interessantes gestoßen.... Mandela-Effekt.
    Gibts ja z.B. bei Star Wars mit der Nein, ich bin dein Vater Szene :D
     
    djizzingo gefällt das.
  14. Das ja krass Paralleluniversen :eek:
     
  15. Bei den paralleluniversen bin ich ausgestiegen. So ein Crap.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.538

Diese Seite empfehlen