Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Super :) Anstatt das Fleisch in der Sauna garen zu lassen, bringe ich die starke Masse beim Kreuzheben zum Schwitzen :)
     
  2. Anhänge:

    • 123.gif
      123.gif
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      393
    Bull und ForrestFunk gefällt das.
  3. Kann davon ausgegangen werden, dass beim Einkauf von Unterwäsche im Onlinehandel, diese vorher gewaschen werden? o_O Wette der letzte Alpha Kevin hat die vorher angehabt, ordentlich durch die Toilette gezogen und Amazon schickt das dann einfach zu mir :eek:
     
  4. #144 Globalo, 23. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2016
    Ich mache damit noch andere Dinge :rot:
    Anziehen, mehrmals reinflatulenzen (müssen aber die richtig miesen Verwesungdinger sein), schnell ausziehen, in die Tüte und luftdicht verpacken. So hat der Heini von der Retourenabteilung auch noch was von :)

    pooART by Bobo :applaus:
     
  5. Und die verkaufen die dann in dubiosen Börsen für teuer Geld weiter :häslige:
     
  6. #146 Globalo, 23. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2016
    Ja :) Und in Automaten in Japan :love:
     
  7. Heute ist der ideale Tag um kleine Auktionen zu gewinnen :)
     
  8. Heute war der perfekte Tag um mit dem Kind auf so nen Streichelbauernhof zu gehen. Blauer Himmel, Sonne und entspannte 8 Grad :)

    Die Frauen sind mit den Kindern rumgelaufen und Kollege und ich saßen in der Sonne und haben uns ordentlich Hefe reingezogen :love:
     
  9. War so klar =)
     
  10. Meine Tante muss den Speicher einer alten Wohnung von ihr räumen.
    Ich hab gesagt sie soll Ausschau nach meinem SNES halten.
    Sie meinte es könnte durchaus sein dass es auf dem Speicher liegt.
    Drückt mir die Daumen Jungs :rolleyes:


    Mein SNES;(...meine alten Spiele;(...meine Controller;(
     
  11. Na dann mal gutes Gelingen :thumb:
     
  12. Ich hab mein SNES vor n' paar Jahren beim Umzug in den Müll geworfen :oops:
     
  13. Ohje, sowas macht man doch nicht :(
    Ich habe mir erst vor zwei Jahren einen gekauft.
     
  14. Du weißt wenigstens wo es ist. Wenn ich wüsste wo mein N64 ist :frusty:
    Ich hab keinen Plan. Insgeheim hoffe ich dass es beim SNES liegt aber dran glauben tu ich nicht.
     
  15. Gleich neben dem Bernsteinzimmer :D

    Hatte für den SNES aber eh keine Spiele mehr. So nen SNES kriegt man heute noch für nen paar Euro hinterher geschmissen. Das ist nicht das Problem. Die Spiele sind oft sauteuer!

    Meine Lieblingsspiele waren:

    Mario World, Mario Kart, Dr. Mario, Starwing, Donkey Kong, Secret of Mana, Zelda Link to past, Killer Instinct, Kirby, Yoshi Island und F Zero
     
  16. Hallo, ich habe mir Bloodborne geborgt und will mich ab Freitag dieser Herausforderung stellen. Ich bin gespannt ob ich den Hauch einer Chance verspüre :)
     
    Bull gefällt das.
  17. Mir war es zu frustrierend :D
     
  18. Wie weit bist du denn gekommen? :)
    Ich habs erstmal kurz angespielt, bin aber bestimmt schon 10 mal gestorben. Am Wochenende nehme ich mir mehr Zeit dafür.
     
  19. Nicht weit =)
    Wenn ich mehr Bock gehabt hätte, und mit der selben Verbissenheit wie an manch anderes Spiel gegangen wäre, dann hätte ich sicherlich auch weitergespielt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.868

Diese Seite empfehlen