Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Marcel Davis!
     
  2. Waaaas? Noch nicht mal Hans Meiser und RTL ;(
    [​IMG]
     
  3. Per Wlan oder Kabel?
     
  4. WLAN
     
  5. Kannst du es mit Kabel versuchen? Ich habe meine seit Release per Kabel am Router und noch nie einen Disconnect gehabt.
     
  6. Kann ich, ich hab noch ein DSL Steckplatz in Reichweite. Ich werde Bescheid geben falls ich dann noch weiterhin Probleme habe.
    Mir war nur bekannt das die One anfangs enorme Probleme mit ser Fritzbox und Ports hatte. Jetzt dachte ich es würde daher kommen.
    Ich teste das aber heute Abend mal mit Kabel.
     
  7. Ja, mit der Fritzbox und Teredo gab es was. Allerdings habe ich mich damit nie befasst, da ich keine Fritzbox habe. Es gibt aber bei Microsoft und auch anderweitig im Netz genügend Tutorials, die sich mit dem Thema Fritzbox und Xbox One beschäftigen. Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob das Thema noch aktuell ist, oder ob das firmwareseitig von AVM oder Microsoft mittlerweile gelöst wurde. Sorry.
     
  8. Die Amazon Spieleangebote sind ja der Wahnsinn.
    Statt 29,99€ für den Fallout 4 Season Pass, kostet er "nur" 27,99€ :wacko:
     
  9. Ich hab keine Fritz Box. War nur ein Gedanke ob die One evtl. auch aktuelle Probleme mit dem Speedport hat.

    Ich hab die One nun mit einem Patch Kabel an das DSL angeschlossen.
    Im Menü word auch "Verkabelt" angegeben und der NAT-Typ: "Strikt"

    Jetzt im Moment ist es wieder ausgefallen. Jetzt springt es hin und her :(
    Wie ist deine NAT @Bull ?
     
  10. Offen
     
  11. Im Ort nebenan wird ab nächste Woche Krav Maga angeboten.
    Hätte ich schon Bock drauf. Soll aber 55€ im Monat zzgl. 10€ pro Monat an Krav Core kosten.
    Das sind 65€ plus Sprit, sodass ich auf etwa 100€/Monat käme.. Ich glaube, das ist mir zu viel :(
     
  12. Ich musste erstmal gucken was das ist :D
     
  13. Richtig tolle Sportart und der Preis ist gerechtfertigt wenn der Trainer was "auf Tasche" hat.
     
  14. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne weder den Trainer, noch das Sportcenter, in dem das stattfindet.
    Mich stört aber auch die Entfernung und die Fahrtzeit, die damit einher geht..

    Wenn es hier im Ort wäre - sofort..
     
  15. Teste doch erst mal, das wird doch moeglich sein?
     
  16. Ja, jetzt die Woche
     
  17. So schlimm ;(
    Letzte Woche saßen zwei fette Weiber in der Brustpresse und haben sich abwechselnd gefilmt und gegackert :)

    Gestern habe ich ein Probetraining in einem anderen Fitti gemacht, Fazit ueberall das selbe :S
     
  18. Soundstar fährt jetzt mal ne Runde in die Sauna und lässt es sich gut gehen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.864

Diese Seite empfehlen