Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab nur die Pilotfolge der siebten Staffel gesehen :affe1:
     
    Markus S. gefällt das.
  2. Ok das Ende ging so. Naja ich hab bei der Staffel nicht viel erwartet. Die Serie ist einfach nur noch ausgelutscht :S
    Die 6te Staffel von Homeland dagegen war mega :eek:
     
  3. Homeland haben wir 3 Staffeln gesehen und dachten es wäre vorbei :D. Dann mal mit der 4. angefangen aber nicht so richtig hängen geblieben. Aber wenn du jetzt sagst Nummer 6 ist gut, wäre es ja zu überlegen wieder einzusteigen.
     
  4. Mir hat die Staffel eigentlich mal wieder ganz gut gefallen. Das sie mit dem Krieg nicht fertig werden war mir vorher klar.
     
  5. Amazon hat se bis 5.

    Im groben hab ich bei 12 Folgen auch nicht so viel Fortschritt erwartet.
     
  6. Seit dem Dale Tod ist, ist eh alles schlecht ;(
    Für mich war die Serie mit der Grippe zu Ende, einfach alles viel zu düster, nie passiert etwas positives, nie kommen sie zur Ruhe und dann ständig neue Charaktere...
    Ätzend und das nur um weiter Geld zu verdienen...
     
  7. Kopierst du diesen Text auf jede Seite des Freds?
     
  8. Kann ich machen, ja :)
     
  9. Trailer zur Season 8 von der Comic Con

     
    Apfelpuffer, Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
  10. Hab kein Sky mehr ;(
     
  11. Ich hab noch Sky Basis. Kann also kucken. Aber ich hab noch nicht mal die S7 geschaut :affe1:
     
  12. Richtig geil die erste Folge. Dachte die brauchen ewig um in die Gänge zu kommen, aber gleich Vollgas vom Start weg :bier:
     
  13. Wer weiß wie die zweite heute wird. :S
     
  14. War doch gut.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. Schon 3 Folgen kein Lebenszeichen von Negan. Wahrscheinlich zusammen mit Gabriel im Container erstickt.
     
  16. Gäääähhhnnnn. Es wird immer langweiliger. TWD hat leider seinen Zenit überschritten.
     
  17. ja....

    aber die Hangabrollerzombies waren super =)
     
  18. Also von langweilig kann man zur Zeit nun echt nicht sprechen denke ich. Es wird wenig unnötig rumgequatscht und mehr geschossen :D
     
  19. Mein Reden und das schon seit der Knaststaffel ;(

    Ach ja und Dale ist tot ;(
     
    toratio und Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen