Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So, hab mir gleich beide Folgen hintereinander rein gezogen und konnte mich wachhalten.

    Ja, die Folge mit Tara war nun echt so´n richtiger Lückenfüller, die Folge fehlt dann wieder zum Schluss und es wird wieder in nem mörder Cliffhanger enden :rauf:
    War trotzdem interessanter als die Folge davor :D

    Die letzte Folge mit Carl und Negan fand ich schon wieder echt stark. Leider ist sie 1 zu 1 zum Comic würde ich sagen. Da weiß ich schon wieder was nächste Woche zum Finale passiert :S
     
  2. hab noch nicht geguckt... legt er garl flach?
     
  3. Doggy:)
     
  4. ok :D So hab die Folge vor n paar Stunden geschaut und weiß irgendwie nicht mehr genau was passiert ist. =)

    Außer, dass Karl sein Auge komisch aussieht :eek:
     
  5. Negan möchte es penetrieren. :whistling:
     
    Sebastian W. und ghozt87 gefällt das.
  6. Hatte Carl diese Folge ne neue Stimme?
     
  7. kann ich leider nicht sagen, da ich den Originalton hab :S
     
  8. Folge 8 hat mich wieder richtig gepackt. So will ich das sehen.
     
  9. Midseasonfinal....schon das Wort ist scheiße :D. Immer wenn Negan die Bildfläche betritt bekomm ich das große Flattern :D. Bei Rositas Auftritt dachte ich echt "Warum?". Das der Typ tot ist, ist jetzt nicht weiter schlimm. Aber am geilsten ist, die Crew ist wieder vereint :). #Dr.EugeneForPresident
     
  10. Zum Glück kein Cliffhanger. Jetzt wird in Teil 2 ja der Krieg losgehen und eine vierte Partei auftauchen :affe1:

    2. Februar gehts weiter???
     
  11. Im Internet steht 13.Februar. Was glaubt ihr wer am Ende vorm Tor in Alexandria stand ?
    Denke nicht das es die Whisperers waren. Hätte eine Vermutung aber das kann man nur wissen wenn man den Comic ließt.
     
    djizzingo gefällt das.
  12. Hab gar nicht mitbekommen das da zum Ende noch was kam :eek:

    Jetzt muss ich nochmal gucken :S
     
  13. Wie können die Walker mit Klamotten schwimmen? :eek:


    und wer wird das sein der da kommt :eek:
     
  14. Heute gehts endlich weiter :love:

    Meine Erwartungen sind hoch :D
     
  15. :eek: echt schon? ... krass da muss ich nacher drandenken :D
     
  16. Hat mir ganz gut gefallen die gestrige Folge. Man weiß gleich in welche Richtung es weiter geht ohne unnützen Schnickschnack. Jetzt darf es nur keine 5 Episoden dauern bis die vom Königreich mitmachen :S

    Bin mal gespannt wer die Gruppe zum Schluss war und warum Rick so grinst. Entweder kennt er da jemanden oder freut sich nur das er ne große Gruppe trifft die offensichtlich mit Waffen umgehen können.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Ja das wäre lame.

    :S vielleicht gehören die ja sogar zum Königreich.
     
  18. Ach stimmt kann ja sein :S
    Wobei die so ungewaschen aussahen :D
     
  19. Königreich :eek:

    Dale ist tot ;(
     
  20. Bist du in Staffel 2? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen