Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ein Blick hinter die Kulissen

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Adventure 2017-10-17 Ubisoft Ubisoft San Francisco Jetzt bestellen

    Zum sarkatisch humorvollen Abenteuer South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, veröffentlichte Ubisoft ein neues Video welches euch neben ein paar neuen Szenen, auch ein blick hinter die Kulissen gewehrt.


    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 6. Dezember.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Weiß man schon ob das Spiel wieder geschnitten raus kommt ?
    Vom Vorgänger gab es ja drei verschiedene Versionen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Über Zensuren ist noch nichts bekannt, aber ich denke schon, dass du dich auf eine geschnittene Fassung einstellen musst. Trey Parker und Matt Stone werden wohl kaum auf die Geschmäcker der Jugendschutz-Behörde rücksicht nehmen und der Jugendschutz wird wohl kaum nachsichtiger agieren, als beim ersten Teil.
     
    Pasinetor gefällt das.
  5. Die Übersetzung ist aber auch fragwürdig. Teil eins soll ja ein recht annembares RPG geworden sein, müsste man mal nachholen.
     
  6. Ich fand die Zensur damals so krass, dass ich zum ersten mal ein Spiel einfach nicht gekauft habe.
    Ich denke hier wirds bedauerlicherweise nicht anders :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen