Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony listet 30 PS4 Pro optimierte Spiele für den Launch

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nächste Woche, am 10. November, könnt ihr die PS4 Pro erwerben und somit in den Genuss von 4K HDR-Technologie und stabiler Bildwiederholungsraten im Konsolengaming kommen. Sony Interactive Entertainment hat heute eine Liste der zum Launch der PS4 Pro optimierten Spiele veröffentlicht. Diese bekommen ein spezielles Update geliefert.

    Zu den 45 weiteren Titeln gehören Killing Floor 2, The Last Guardian und Final Fantasy XV. Spiele wie Nioh, Resident Evil 7 Biohazard und For Honor können euch zu Beginn nächten Jahres mit Highendoptionen bedienen.

    Wenn ihr noch keine PS4 Pro habt, könnt ihr sie [hier bestellen].

    Welche Titel würdet ihr gleich nochmal spielen?

    Quelle: PS Blog
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105, Lunte und ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Sebastian W., 3. Nov. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2016
  2. Kommentare (21)
  3. Mafia 3 :D .........

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Da sind gute Titel dahei.
    Mal gucken vielleicht kann ich irgendwo mal einen Blick riskieren.
     
  5. Lach nicht. Du musst das dann genau testen. :hilde:
     
  6. Droh mir nicht!
     
  7. Ich freue mich auf Uncharted 4, Skyrim und BF1. Mal schauen was da so geht mit der Pro :cool:
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Ich werde auch direkt Battlefield 1 testen ... sieht ja jetzt schon genial aus ... Dann mal gucken ob FIFA und Mafia nur labberei sind ... Titanfall 2 wird auch verglichen :)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. Titanfall 2 soll ja ne bessere Framerate bekommen. Bin gespannt wann die ersten im MP flamen deswegen :)
     
  10. Auf allen Plattformen mit 60 FPS, auf PS4 mit einer Auflösung von 900P, ich denke die könnten vielleicht auf 1080 bringen aber die FPS was soll sich da tun?
     
  11. Die Frameratenverbesserungen werden nur im Singleplayer verbessert oder für alle ... Sony hat damals schon gesagt, dass es vermieden werden soll im Multiplayer Unterschiede zu generieren
     
  12. Eine der Regeln die bestimmt ganz schnell in Vergessenheit gerät, auch wenn es JETZT natürlich niemand glauben wird.
     
    BiGBuRn83 und Markus S. gefällt das.
  13. Wobei man natürlich ehrlich sein muss und dass man auf dem PC nicht nur zwei verschiedene Settings hat, sondern tausende, die sich deutlich voneinander unterscheiden ... da dürfte der Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro marginal sein ... aber die Leute finden ja immer was um sich aufzuregen
     
  14. und Mafia 3 :hilde: :rofl:

    Würde gern einen direkten VR Vergleich sehen. :S
     
  15. Ist für Mittwoch geplant :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Kein GTA 5 dabei ;(
     
  17. Ist für GTA Online bestimmt unfair :S
     
  18. Sehe ich genauso. Ich fände es sehr schade, wenn man die Pro jetzt wieder wegen der alten PS4 bremst.
     
  19. Der PC wird seit vielen Jahren gebremst, die Pro wird nun genauso gebremst, das ist zwar schade aber bittere Realität. Ich denke immernoch das PS4-Pro-Only spiele kommen werden, auch wenn jetzt natürlich alles anders ist, aber warten wir mal wie es in einem Jahr aussieht! Und irgendwie muss ja dann Sony in der Optik auf der Scorpio kontern...
     
  20. Wird der PC (verallgemeinert) nicht durch sich selbst gebremst? Wie willst du als Entwickler ein erfolgreiches Produkt bereit stellen, wenn die Hardware der Kunden so unterschiedlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass es wesentlich komfortabler ist fuer eine Plattform zu entwickeln die wenig flexibel ist.
    Es muesste ein Entwickler aus dem Schatten treten und ein so gutes Spiel mit einer hochwertigen Grafik abliefern, dass jeder aber auch wirklich jeder haben muss.
     
    ThomGa_GER und BiGBuRn83 gefällt das.
  21. Zur Info: Bei diversen Seiten (Spielegrotte, Gameware) werden die Pro Konsolen schon heute versendet, auch wenn man jetzt erst bestellt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen