Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SOMA: Neuer Trailer stellt euch die Kreaturen vor

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 SOMA
    Horror 2015-09-22 Frictional Games Frictional Games Jetzt bestellen

    Der vor kurzem veröffentlichte neue Trailer zu SOMA beschäftigt sich dieses mal mit den Kreaturen die auf euch warten werden.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Zu gruselig :S
     
  4. Sieht gut aus, aber irgendwie wieder nur rumlaufen und gruseln und wieder wegrennen möchte ich eigentlich nicht.
     
  5. meine Nerven, ne mir reicht das letsplay von Jenny :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen