Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SOMA: Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 SOMA
    Horror 2015-09-22 Frictional Games Frictional Games Jetzt bestellen

    Zum neusten Horror Spiel für die PS4 wurde jetzt passend zum Launch der dazugehörige Trailer veröffentlicht.



    Steht SOMA auf euer Einkaufsliste, oder habt ihr erstmal genug von Horror Titeln?


    Danke @djhape für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das ist mir insgesamt zu düster, zu dunkel angelegt. Mochte ich noch nie. Spielt das denn zufällig einer? Ich hab manchmal das Gefühl, dass es ursprünglich für Playstation VR gedacht war :S
     
  4. Auf meiner Liste stehts nicht aber nur aus Desinteresse. Und ja @djhape es war für die Sony VR gemünzt, so hab ich das auch in Erinnerung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen