Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper: Ghost Warrior 3 - Shooter erreicht Goldstatus

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Mirco M., 23. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper: Ghost Warrior 3
    Shooter 2017-04-25 City Interactive CI Games Jetzt bestellen

    Nachdem wir euch Anfang des Monats mitteilen mussten, dass Sniper: Ghost Warrior 3 verschoben wurde, haben wir heute eine bessere Nachricht für euch. Auf der offiziellen Internetseite des Spiels, teilt man voller Stolz das Erreichen des Goldstatus mit.


    Wer bis dato noch skeptisch war, ob der Shooter wirklich noch im nächsten Monat erscheinen würde, darf sich nun den 25. April rot im Kalender markieren. Dann nämlich dürfen sich die Spieler auf eine komplett neue Sniper: Ghost Warrior Erfahrung freuen und in der fantastischen offenen Welt nicht nur den offiziellen Missionen nachgehen, sondern auch noch den tot geglaubten Bruder ausfindig machen.


    Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

    Quelle: sniperghostwarrior3
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Bin noch n bissl skeptisch nach all den Verschiebungen aber werde ein uge drauf haben. Hab richtig Bock auf das Spiel!
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Nach der Ankündigung bestand noch ein großes Interesse. Mittlererweile möchte ich jedoch die ersten paar Stimmen und Meinungen hierzu lesen ehe ich es mir kaufe. Bock hätte ich schon.
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen