Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper Elite 4: Erster Teaser Trailer erblickt das Licht der Welt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 7. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper Elite 4
    Action, Shooter 2017-02-14 505 Games Rebellion Oxford Jetzt bestellen

    Viel wurde schon gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Sniper Elite 4 wird noch dieses Jahr für die Xbox One und PS4 erscheinen. Dieses mal verschlägt es euch nach Italien in das Jahr 1943 an die Mittelmeerküste, wo Ihr euch möglichst Unauffällig durch die Wälder und Küstengebiete Kämpfen müsst.



    Wann genau Sniper Elite 4 veröffentlicht wird ist noch unbekannt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (12)
  3. Nettes Setting, aber reizvoll keineswegs :S
     
  4. Setting gefällt mir, auf den ersten Blick, nicht so gut. Ist viel zu sonnig und paradiesisch.
    Teil 3 hat mir schon nicht mehr ganz so gut gefallen.
     
  5. Das Setting in SE3: Afrika war auch Sonnig und paradiesisch, und mir hat Setting gut gefallen.

    Ich freue mich schon auf SE4: Italien
     
  6. Ich weiß ja nicht was die Wüste, außer Oasen, mit dem Paradies gemeinsam hat, aber wenn du meinst... :D

    Glaube der Aufziehvogel meint eher, dass es zu farbenfroh ist. Kann ich nicht nachvollziehen... Krieg heißt nicht, dass alle Farben einen Grauschleier bekommen. :S
     
  7. Dennoch wirkt es nicht so atmosphärisch, wie beispielsweise ein TLOU oder SpecOps:)
     
  8. Liegt dann aber nicht an der Realität, sondern dem verwöhnten Augen der Spieler. Du bist doch oft genug in Italien und weißt wie es dort aussieht.
     
  9. Ja und ich kann dir sagen so sieht es dort nicht aus =)
     
  10. Ich nehme mal an du warst noch nicht weiter im Süden oder?! :)
     
  11. Doch doch, aber ich glaube das wird ein wenig OT und dann kommt der boese große Bull und schimpft.
     
  12. Der soll mal seine Matatas chillen, immerhin geht es um die Realitätsnähe des Trailers, damit des Spiels und somit ist es OnTopic...
     
  13. Hab den dritten Teil gespielt, nicht lange, da es, für mich, ein richtig mieses Sniperspiel ist. Es war mehr ein Shooter als ein "Ich leg mich auf die Lauer und warte auf meine Gelegenheit und töte lieber nur einen Feind als tausend"...Von daher kann es mir gestohlen bleiben.
    Mit Rainbow Six Siege haben sie sich auch etwas getraut, wieso trauen sie sich so etwas nicht mit einem Spiel dieser Art? Ich sag bloß COD...einfach nur geil.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen