Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 #Skate4?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 30. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den sozialen Medien wird unter fast jedem Post von Electronic Arts ein neues Skate 4 gefordert. Nun lässt ein Tweet des Senior-Community-Manager, Daniel Lingen, die Gerüchte Küche brodeln.

    Der Tweet 825216875021869056 existiert nicht mehr.

    Nachdem Skate 3 im Jahr 2010 für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht worden war, warten Fans der Reihe für die aktuelle Konsolen Generation bisher vergebens auf Skate 4. Ob das Warten nun ein Ende hat? Wir halten euch auf dem Laufenden!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Na da bin ich gespannt. Die Konsolengeneration hat mehr Potenzial als THPS5 :)

    XboxOne oder PS4? Ich glaub ich werd eher zur PS4 greifen, wegen dem größerem Analogstickradius. Zumindest war das auf der PS3 mit den Tricks immer einfacher als auf der Xbox 360. Auf der One geht es einigermaßen. :S
     
  4. Bin mit der Steuerung leider nie zurecht gekommen, optisch war es klasse, jedoch war der Kickflip schon ne Glückssache. :S
     
  5. Ich hätte sie Lust drauf.
     

Diese Seite empfehlen