Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Schnäppchen-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oege, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja leider in weiß und mit CoD. ^^ Nix für mich
     
  2. Ja Gta hab ich schon und COD brauch ich nicht :mad:
     
  3. GTA würde ich sogar nochmal spielen. Hatte ich nur auf der PS3
     
  4. Kann ich dir für X1 für 20 Euro per DPD ausn Büro (Montag) zuschicken :) The Division für X1 hätte ich auch noch :D

    Hab ja überlegt ob ich die X1 S mit 1TB und GOW 4 kaufe für 349 aber hader noch wegen der Pro. Beides geht nicht, ist bald Weihnachten und Familie groß.
     
  5. Sag ich dir nomma Bescheid :) Toni hat sich die One s in weiß 1 TB mit GOW4 bei Amazon co.uk bestellt. Da ist sie billiger. Ganz ehrlich. Du hast doch die slim. Warte lieber noch mit der Pro und kauf der die One s. Da haste mehr von. Kannste immer noch im Angebot nächstes Jahr kaufen.
     
  6. Gow 4 soll ja auch ganz gut sein, vorallem MP ist interessant. Nächstes Jahr kommt die Scorpio da brauch ich keine Pro mehr, eigentlich kann ich sie aussetzen, aber ob sich die One S noch für 12 Monate lohnt...
     
  7. Ja ich hols mir auch und freue mich auf den Koop. Klar du hast ja noch keine One. Ich bereue den Kauf nicht.
     
  8. :eek:
    Dann hast du gar nicht das neue Spielgefuehl erlebt. Herrje ohne Egoperspektive und der grandiosen Tierwelt ist das Spiel ueberhaupt nicht gut :häslige:


    Ich wuerde die Titel verkaufen, um den Gesamtpreis zu druecken :)
     
  9. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die Ego Sicht sieht mehr Schlecht als recht aus. Grafisch wird da wirklich einiges dazu gekommen sein.
     
  10. Ich meinte das auch schwer ironisch. Zu der Zeit als der Re-Release war gab es eine enorme Debatte ob man das Spiel noch mal kaufen muss oder nicht.
    Ich habe auf der PS3 Platin erspielt und meiner Meinung nach alles gesehen. Nichts rechtfertigte den Preis und ein Upgrade gab es nicht.
    Daher war jegliche Diskussion laecherlich und nun mache ich mich mit dieser Argumentation ueber die Befuehrworter der PS4-Version ein bisschen lustig :)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  11. Das hatte ich mir gedacht. :) Wobei zB bei Skyrim meiner Meinung nach Welten liegen. Das gesamte Gameplay ist auf der PS4 so gut umgesetzt und super weich. Vorher war es einfach nur grausam auf der PS3. Ich freue mich da schon auf 4K Grafik.
     
  12. Das Spiel habe ich noch gar nicht gespielt. Das hole ich auf jeden Fall nach.
    Ich dachte ich kann mit dem Genre nichts anfangen, aber seit dem Hexer bin ich angefixt, nur 4k werde ich so schnell nicht erleben.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  13. Kann es nur empfehlen. Du kannst das Spiel sowas von unterschiedlich spielen. Krieger, Magier, Dieb, Schleichen. Alles kann geskillt werden. Hammer. Ich zock gerade einen Magier und benutze keine Waffen.
     
    Lunte gefällt das.
  14. Dich wieder in meiner Nähe zu haben würde mir glatt ein Tränchen entlocken. :bussi:
     
    BiGBuRn83 und ThomGa_GER gefällt das.
  15. Von einem "loswerden" würde ich keinster Weise sprechen. Immerhin ist das Angebot noch immer unter aller Sau.
    Wer ist bitte so doof und tauscht eine One mit 1 TB + 2 Spielen + 50 € gegen eine One S mit weniger Speicher und nur einem Spiel?
    Das ist Bauernfängerei und Gamestop scheint damit immer wieder zu gewinnen, sonst würden die nicht so hoch ansetzen.
     
    Lunte gefällt das.
  16. Warum ist das Angebot unter aller Sau? Wenn ich meine alte One abgeben würde, würde ich für fabelhafte 60,- EUR eine neue Konsole mit Garantie und einem aktuellen Spiel bekommen.

    Die Spiele, die du abgibst sind irrelevant. Sie müssen lediglich von der Plattform sein, die du abgibst. Wenn du also noch Blockbuster wie Fifa 14 und Fifa 15 liegen hast, die keinen Pfifferling mehr wert sind, ist das völlig okay. Genau so irrelevant ist die interne Festplatte. Meine ist beispielsweise leer. Externe ab und an die neue dran. Fertig.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  17. Ja Bull, war die beste Zeit, das ist mir nun auch klar :love:
     
    Bull gefällt das.
  18. Ich wart auch auf ein schickes weißes Xbox One S Angebot und dann würd ich auch umsteigen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen