Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Schönen Guten Abend aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von DBTGmany, 11. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 DBTGmany, 11. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2015
    N'abend...!
    Da ich neu hier im Forum bin,dachte ich,ich stelle mich mal kurz vor!
    Mein Name ist DBT,ich bin 26 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Düsseldorf.
    Ich zocke PS4,teilweise auch noch PS3 und blicke auf eine bewegte Videospielvergangenheit zurück.
    Bin gerne bei Shootern am Start oder verteile bei Gelegenheit ne
    "Packung" bei Fifa;)!

    Hoffe auf nette Konversation mit euch Eierköpfen:cool:;)!
    Gruß DBT

    P.S.: Bei Fragen,fragen!
     
  2. Grüß dich du Eierkopp :D

    Herzlich Willkommen in der Runde.

    Für was steht DBT?
     
  3. Wow,...dachte schon ich wäre der einzige der noch wach ist:D!
    Danke!lese die news schon länger,hab mich bisher nur noch nicht angemeldet!

    Das sind meine Initialien.
     
  4. ich bin eher wieder wach als noch wach :D
     
  5. Hm,...dass klingt entweder nach miesen Arbeitszeiten oder nem sehr schlechten Schlaf...
    Würd mich beides nerveno_O
     
  6. Weder noch, krankheitsbedingt hab ich schon paar Stunden schlaf hinter mir ;)
     
  7. Ok,na dann Willkommen im Club!
    Bin letzte Woche aus London zurück und seitdem erkrankt wie schon lange nicht mehr...besonderes Souvenir aus England!
    Die Pillen vom doc halten mich auch noch wach,sonst wäre ich hier sicher nicht so aktiv.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Morgen nach Düsseldorf oder wie sagt man alaaf ???
    Ich hab scheiss Arbeitszeiten aber dafür meine Ruhe vor den Nullen aus dem Büro :D
     
  9. "Alaaf" solltest du in Düsseldorf vermeiden,...sonst werfen Sie nicht nur Bonbons auf dich;)!
    "Helau" ist auf der guten Rheinseite angesagt:D
    Ne,bis zum Wochenende noch ausruhen um Sonntag und (Rosen)Montag fit zu sein!
     
  10. Ich bin froh wenn ich von der fünften Jahreszeit nichts mit bekomme.
    Klar, in Köln oder Düsseldorf ist das bestimmt eine riesige Sause aber nicht auf dem Dorf.
     
  11. Ja,dass ist es!
    Aber ich kann auch verstehen,wenn man den trouble nicht mag!
    Sehe dafür keinen Sinn in dem "sinnlosen Schützenfest-gesaufe"!
    Aber jedem das seine!

    Außerdem ...Karneval ist nur einmal im Jahr...;)
     
  12. Moin moin, schon wieder Fasching?
     
  13. Immer dieses Fasching :wacko:

    Moin :D
     
  14. Auch ein willkommen aus der schweiz nach düsseldorf. Bin auch immer für shooter zuhaben gruss
     
  15. Was ich noch vergessen hatte...
    Wer auch auf der playsi unterwegs ist und Mitspieler für z.b. Fifa,Battlefield,minecraft,tetris,usw(Spiele könnt ihr ja anhand der Trophäen sehen) sucht, addet mich!
    PSN-ID: DBTGmany
     
  16. Grueß dich.
     
  17. Willkommen an Board und viel Spaß bei uns. Wie hast du eigentlich unseren kleinen elitären Geheimzirkel gefunden? :D
     
  18. Eine höhere Macht berichtete mir von einer legendären Bruderschaft und entsannte mich,euch aufzusuchen...!

    Ne...,war vorher im ps-News Forum,als das schloss,bin ich hierüber,hab allerdings bis gestern nur die news gelesen und mich nun angemeldet.
     
    Bull gefällt das.
  19. Moin Moin!! Willkommen!! Cool ist ja das man immer auf den neusten Stand ist, sind immer top Nachrichten hier drinne!! Naja aufjedenfall bin ich auch für alles offen wenn es um zocken geht!!! Im Moment bin ich bei Destiny hängen geblieben!! Also einfach mal ansprechen wenn es um zocken geht!!
     
    Masklin gefällt das.
  20. Ist das nicht der Sinn einer solchen "News-Seite" auf den neuesten Stand zu sein!?;)
    Destiny ist leider nicht so meins...aber bei anderen Games bin ich gern dabei!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schönen Guten Abend
  1. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    860
  2. ratefuxx
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.008
  3. Masklin
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.810

Diese Seite empfehlen