Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Scalebound: Frisches Gameplay Material von der E3

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 13. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Scalebound
    Action, Rollenspiel 2016-Q4 Microsoft Studios Platinum Games Jetzt bestellen

    Mit Scalebound erwartet uns eines der großartigsten Abenteuer dieser Generation, so zumindest lässt folgendes Videomaterial vermuten.
    Zusehen sind der Protagonist und sein Begleiter in einer großartig inszenierten Schlacht, die sicherlich jeder gern selbst bestreiten würde, oder was meint ihr?


    Leider gibt es noch keinen offiziellen Termin für das Spiel, auch die Videobeschreibung deutet lediglich auf 2017.
    Könnt ihr euch noch gedulden?

    Quelle: E3
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Must Have! Seit Ankündigung warte ich darauf :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen