Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Saber Rider and the Star Sheriffs: Kickstarter Finanzierung steht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 4. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ca 3 Tage vor Ablauf des Kickstarter-Projekt gab es nun die erlösende Mitteilung bei Saber Rider and the Star Sheriffs. Die Finanzierung ist durch, die benötigten 75.000 USD wurden erreicht.

    Aktuell liegt jedoch die Summe noch unter dem 1. Strechgoal von 90.000 USD. Damit wird eine Veröffentlichung für die PS4 und Xbox One sehr unwahrscheinlich, da für diese Versionen ca 350.000 USD eingenommen hätte werden müssen.

    [​IMG]


    Nun denn, so freuen sich wenigstens die PC und 3DS Spieler auf ein kommenden Spiel zu ihrem Saberrider! Im übrigen wird vorne herein noch der Release für Sega Dreamcast und PC Engine zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

    Habt ihr das Projekt mit unterstützt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 4. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2015
  2. Kommentare (12)
  3. Hoffentlich erreichen sie die 125.000 $ für die deutsche Lokalisierung. Ich hätte richtig Bock auf das Spiel und überlege, ob ich das ganze unterstütze. Saber Rider ist einfach Kult.

    April...:love: :bussi:
     
    s4scha gefällt das.
  4. Und Ein Release auf Dreamcast, PC-Engin wird es auch geben nur mal nebenbei.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin gefällt das.
  5. Aber doch nur bei Erreichen von 250.000 $ wenn ich richtig gelesen habe...
     
  6. Anscheinend nicht mehr, die haben den Goal rausgenommen und werden von vorne herein Sega Dreamcast und PC Engine später releasen.
     
    Bull gefällt das.
  7. Ich bin noch immer am überlegen. Bis Montag kann ich ja noch unterstützen. Aber ich möchte ein Spiel in deutscher Synchro. Ist halt dann blöd, wenn ich das unterstütze und bekomme dann doch nur ein englisches Spiel.
     
  8. Das Risiko bin ich eingangen, obwohl ich heute auch nicht mehr mit der deutschen Version rechne...
     
  9. Ich dachte mit deutschen Untertitel gibt es so oder so es ging dachte ich im deutsche Sprachausgabe.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Bist du einer von den beiden, die mit 5.000 $ dabei sind? :D
     
    Masklin gefällt das.
  11. Hab beide, den anderen mit Fakeaccount :D
     
    Bull gefällt das.
  12. Executive Producer: Nando
    Executive Producer: Masklin

    :D

    Ich glaub, ich unterstütze das auch, aber nicht für die 5.000 $, obwohl der Blaster von Colt und der Saber Rider Arcade-Stick schon eine Hausnummer sind. Wird nur schwer, das bei der Hausbank durchzukriegen :häslige:

    Der Amiibo Ramrod ist auch geil. Wenn es den mal gäbe, wäre das sicher mein erster und einziger Amiibo.
     
    Masklin gefällt das.
  13. Meiner auch :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Das Spiel haette ich auch unterstuetzt wenn es fuer eine "richtige" Konsole kommen wuerde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen