Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sébastien Loeb Rally Evo: Die Demo ist ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Lunte, 24. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Rennsportfreunde aufgepasst, ab sofort dürft ihr das Spiel Sébastien Loeb Rally Evo ausgiebig testen.
    In den Shops von Microsoft und Sony bekommt ihr die Videospieldemonstration mit folgendem Inhalt,

    Strecke:
    • Sanremo – San Romolo
    Fahrzeuge:
    • Toyota Celica
    • Fiat 500 Abarth
    • Citroen DS3
    Spielmodi:
    • Rally-Einzelprüfung
    • Time Attack
    • Time Attack-Herausforderung (Strecken mit verschiedenen Untergründen, die unterschiedliches Verhalten der Boliden provozieren)
    Und wie verbringt ihr das Fest, mit eurer Familie oder steigt ihr zum neunmaligen Weltmeister ins Auto?

    Quelle: sony & microsoft
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Früher gehörte eine Demo noch dazu, heute ist es echt eine News wert. Ich werde mal reinschauen. :thumb:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Jup @s4scha schon krass :confused:

    Ich werd wohl bis Samstag kaum zum zocken kommen, vielleicht zum späten Abend mal :(

    Von mir aus können die Konsolennetzwerke für ne Woche ausfallen, war so nicht der Plan?
     
  5. Mir jetzt auch egal. Borderlands Handsome Collection ist auf der Box. Ich brauch Xbox Live diese Woche nicht mehr. :D
    Für ein paar Runden Battlefront an der PS4 wäre es nett, aber nicht notwendig.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Schon jemand ins Spiel geschaut?
     
  7. Guck mir erstmal den Entenbraten an und danach inne Flasche. Vielleicht hab ich die Tage mal Zeit für die Demo.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  8. #7 soundstar, 24. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2015
    Mal sehen was das Spiel kann. Demo saugt :)

    Edith: mir gefällt es nicht !
     
  9. Das Spiel selbst sieht gut aus bin aber nur nen paar Meter gefahren. Lenkrad geht nicht... Hat einer ne Lösung?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Wie bei WRC kann ich nur sagen, DIRT Rally :rot: :D
     
  11. Erschreckende Demo wie ich finde. Bin genau bis zur ersten Kurve gekommen. Gibt es nur diese eine Ansicht im Spiel? Ansonsten grafisch eher Durchschnitt, viele Pop-ups.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen