Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Ryse: Son of Rome - Nachfolger als Launch-Titel für die Scorpio geplant?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Mirco M., 27. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Ryse: Son of Rome
    Action, Adventure 2013-11-22 Microsoft Studios Crytek Jetzt bestellen

    Der exklusive Xbox One Titel Ryse: Son of Rome ist im Moment wieder in aller Munde. Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass das Spiel in das Games with Gold Programm aufgenommen wird, auch nicht weiter verwunderlich. Viele fragen sich aber, warum gerade jetzt und nicht schon viel früher? Schließlich ist der Titel schon seit Release der Xbox One auf dem Markt.

    3.jpg
    Quelle: Crytek

    Man kann ja von Ryse: Son of Rome halten, was man möchte, grafisch hat es überzeugt - und tut es noch. Obwohl seit Erscheinen einige Jahre ins Land gegangen sind, steht es den Spielen, die im Moment auf dem Markt sind, in nichts nach. So gut, wie Entwickler Crytek auch in Sachen Grafikpracht ist, spielerisch und vor allem storytechnisch weiß Ryse nicht zu überzeugen.

    wisegamers-ryse-xbox-one-3.jpg
    Quelle: wisegamers

    Mit der Xbox One Scorpio plant Microsoft den Release einer Superkonsole. Eine sechs Terraflop GPU soll es ermöglichen, eine echte 4K-Darstellung auf die Bildschirme zu zaubern. Gebraucht wird eben nur noch ein Spiel und vor allem ein Entwickler, der in Lage ist, das zu bewerkstelligen. Wie wäre es also mit einem Nachfolger zu Ryse: Son of Rome? Erneut als Launch-Titel für die Xbox One Scorpio. Das hätte ja dann gewissermaßen Tradition. Vielleicht sogar schon 2017.

    Liegt das eurer Meinung nach im Bereich des Möglichen?

    Quelle: techdigg
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Also beim spielerischen teile ich die Meinung, aber die Story in Ryse war ja nun nicht wirklich schlecht. Okay, wirklich gut war sie auch nicht, aber so sehr ich mich auf Ryse im GwG freue, als Remaster zum Launch der Scorpio brauche ich es dann doch nicht. Einen weiteren Teil mit dem Setting würde ich hingegen sehr begrüßen :)
     
    ThomGa_GER und Mirco M. gefällt das.
  4. Gut das eben von keinem Remaster sondern einer Fortsetzung die Rede ist. Wobei für mich nun irrelevant wäre ob man hier in der gleichen Geschichte, nur mit einem anderen Charakter auftritt, auf der Seite der Barbaren spielt oder gänzlich ein anderer Handlungsstrang genommen wird. Freuen würde ich mich über eine entsprechende Veröffentlichung allemal da auch für mich Ryse unterhaltsam gewesen ist.
     
    Bull und Mirco M. gefällt das.
  5. Das kommt eben dabei raus, wenn man nicht richtig liest =)
    Da habe ich mich mal wieder selbst übertroffen :häslige:
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  6. Liegt das eurer Meinung nach im Bereich des Möglichen?

    Die Story kann nur besser werden^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich habs noch nicht gespielt und kann das nicht beurteilen.

    Ein Remaster kann man doch mit dranhängen. :D

    Vielleicht werd ich mir das mal bei Gelegenheit auf der One anspielen.
     
  8. Ich schätze mal, das wird gar nicht notwendig sein, da Ryse ja noch immer nicht hässlich aussieht. Auf 4k hochskaliert sieht es bestimmt noch mal einen Zacken besser aus.

    Ich könnte mir das durchaus vorstellen. Sofern zwischen Crytek und Microsoft alles geklärt ist. Soweit ich mich erinnern kann, gab es Stress wegen den Rechten um Ryse.
     
    Kopfgeldjaeger und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen