Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rule Again: Teaser Trailer zu Tropico 6 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Tropico 6
    Simulation 2018 Kalypso Media Limbic Entertainment Jetzt bestellen

    Kalypso Media hat den ersten Teaser Trailer zu Tropico 6 veröffentlicht. Gezeigt wird nicht viel, aber wir sehen, dass El Presidente wieder dabei sein wird. Diesmal wird das Spiel für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt und dürfte grafisch etwas mehr als der Vorgänger Tropico 5 von 2014 liefern. Tropico 6 soll 2018 erscheinen, jedoch ist der Name noch nicht bekannt aber dazu wird es die Tage bestimmt noch mehr geben.

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. 2018 wird was werden :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen