Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Weiterer Meilenstein erreicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Der Erfolgszug von Rocket League kommt auch dieses Jahr scheinbar nicht zum stehen. Nachdem man 2016 als erfolgreichstes PSN-Store Spiel des Jahres abgeschlossen hat, und auch auf Steam die Rangliste anführt geht es auch 2017 fröhlich weiter. Denn Psyonix feiert einen erneuten Meilenstein. Aktuell habe man über 25 Millionen Spieler, hinzu kommen über 1 Milliarde ausgetragene Matches. Diese teilen sich wie folgt auf:
    • 50% kompetitive Spiele
    • 33% Casual-Spiele
    • 11% alternative Modi (Rumble, Snow Day, etc.)
    • 6% private Matches
    [​IMG]


    Demnach scheint 2017 schon jetzt ein vielversprechendes Jahr zu werden für Psyonix und Rocket League, Seid Ihr noch Regelmäßig auf einem der zahlreichen Spielfelder anzutreffen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER, Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. #2 Deadpulli009, 12. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2017
    Ja, die ein oder andere Runde geht immer. Man sieht aber gleich, das man raus ist, wenn man nicht regelmäßig spielt. Online ist man da nur Kanonenfutter, wenn man auf die Rocket League Crack's trifft...:behindsofa:
    Aber es ist auch verdammt lustig, wenn wer Anlauf nimmt und der ein oder andere vor dem Tor patzt, wenn man im Partymodus spielt, und alles schaut nochmal auf die Wiederholung...
    Da kann man so schön meckern.:banana:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Seitdem ich nur noch Ballkamera spiele konnte ich mich glaubig nochmal bisschen steigern, im Großen und Ganzen läufts ganz gut auch wenn man tatsächlich manchmal richtig nieder gemacht wird, allerdings ist es für mich nur ein Titel den ich mal gern für 20 Minuten spiele und nicht regelmässig als Gruppe einspielen will. Das Spiel hat einfach alles richtig gemacht, einfach gestrickt und extrem spaßig, so seih ihnen das Geld gegönnt.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Für mich ist RL das beste Onlinespiel in dieser Generation. Wahnsinnig tolles Gameplay und die Entwickler supporten das Spiel wirklich mit Herzblut. Bei mir läuft RL seit Release immernoch regelmäßig.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen