Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Im April kommt der Basketballmodus

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Das überaus erfolgreiche Rocket League hat sich bislang eher dem Fussball verschrien, lies aber vor ein paar Wochen schon durchblicken, dass es wohl einen Basketball-Modus geben wird. Genau diese Annahme verdichtet sich jetzt, da erneut ein Twitter-Eintrag darauf hinweist und sogar bewegtes Bildmaterial mit sich bringt.


    Zu sehen ist ein für den Basketball-Sport typischen Dunking. Nur eben mit einem Auto zelebriert. Ziel wird es sein, den Ball mit Hilfe seines Fahrzeuges durch einen überdimensionalen Korb zu befördern. Sprünge und Boosts sind dabei wahrscheinlich noch wichtiger, als sie es in der bisherigen Version ohnehin schon waren.
    Wann genau im April die Erweiterung zu Rocket League erscheint, steht bislang noch nicht fest. Wir halten euch aber dahingehend auf dem Laufenden.

    Was haltet ihr von diesem neuen Modus? Würdet ihr dafür sogar Geld ausgeben?
    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Ich glaube nicht das sie dafür Geld verlangen, haben ja auch für andere Sachen in der Richtung keins verlangt...
    Im Bereich von 5€ wär ich aber dabei...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen