Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Am 21. Oktober reist Marty McFly mit dem DeLorean in eure Arena

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Sebastian W., 13. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Die Entwickler Psyonix kündigten gestern ein DLC für Rocket League an. Wie auch bei Zurück in die Zukunft II, reist Marty McFly mit seinem DeLorean am 21. Oktober 2015 und diesmal auch in eure Arena. Für 1,99€ könnt ihr euch den DLC am besagtem Tag herunterladen.



    [​IMG]
    [​IMG]
    Steigt jemand ein?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    RioT und Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. ccooolll :D Also das würde mich glatt dazu bringen das Game nochmal anzuwerfen :D
     
  4. Ich wette, da kommt auch noch nen Batman DLC mit dem Batmobil, nen Knight Rider DLC mit K.I.T.T, nen James Bond DLC mit dem Aston Martin, nen Stephen King DLC mit dem "Christine" - plymouth Fury, Der Herbie DLC mit dem VW Käfer, das Ghostbusters DLC mit dem Ghostbusters-Einsatzwagen.

    Mehr fallen mir nicht ein ^^
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Das wäre auch geil...wie hieß der noch mal? Ekto 1 oder sowas :D
     
  6. Da muss ich wohl ne Runde spielen, sieht stark aus :love:

    Duke und sein Genereal, Scooby Doo und sein Van und zu guter Letzt: Lunte und sein Alfa
     
    djizzingo, soundstar und Lunte gefällt das.
  7. Im Trailer ist der Wagen '' Geflogen '' und auf der Screenshots fährt er auf Reifen.. Also was nun o_O
    Hab mittlerweile um die 4 Spieltage in dem Game und es macht immernoch Richtig Spaß.
    Jemand von euch soll mal einen Tunier Organisieren =)
     
  8. =)

    Steig in unsere Community ein und dann geht da bestimmt mal was.
     
  9. 4 Tage? :eek:
    Ganz so viel hab ich nicht geschafft, aber Spaß macht es dennoch. Auch wenn ich das Gefühl habe unter jedem Ball durchzuspringen. :confused:

    Der macht bestimmt nur Eigentore. =)
     
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  10. Stark waere es gewesen haette sie das Auto for free an dem Tag zur Verfuegung gestellt und es nicht angekuendigt :) Aber so naja ich weiß nicht.
     
    spicyorange, soundstar und Unbekannt gefällt das.
  11. ECTO-1

    [​IMG]
     
  12. Üben Üben Üben=)
    Ich war auch am Anfang ziemlich Mies und mittlerweile Spiele ich in de Gold 2 Liga :love:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen