Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Unboxing der Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Crystal Dynamics hat zum neusten Lara Abenteuer ein Unboxing Video der Collector's Edition veröffentlicht.

    Diese beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel noch folgendes:

    • 30 cm hohe Lara-Croft-Figur
    • Sammelbares Stahletui mit einem Artefaktsymbol
    • Ein Replikat des Ledernotizbuchs, das Lara im Spiel verwendet.
    • Ein Modell von Laras Jade-Halsband, einschließlich des Anhängers, der ihre erste archeologische Entdeckung war, und des Bandes, das sie von Conrad Roth, ihrem verstorbenen Mentor erhalten hat.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 26. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Ubisoft? Ansonsten mal wieder Unboxing XY. Ich halt von den Videos gar nichts, für meinen Geschmack eine furchtbare Modeerscheinung. Nichts gegen Sammler, aber dabei zuzuschauen wie irgendwas ausgepackt wird, ne danke.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Im Bikini sehe die Figur viel besser aus :D
     
  5. :( dabei wollt ich doch ein Unboxing der Fallout 4 pipboy Collectors Edition machen.
    Auspacken ist doch super :D

    aber hier ist viel komischer Kram dabei :/
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  6. Ja pack mal fein aus :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Ach so, Fallout...:wacko:
     
  8. Wär's nicht lustig gewesen, der Collection läge noch ein Beutel Reis mit bei - quasi als kleiner Witz am Rande - Reis of the Tomb Raider

     
    RioT, Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  9. Ich will die Statue im Hintergrund :love:
     
  10. Der Bogen ist im Bett wohl eher unbequem :wacko:
     
  11. Geht alles :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen