Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Trailer zur 20 Year Celebration Edition veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Zur gestern vorgestellten Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration folgt heute noch ein passender Trailer. Die 20 Year Celebration beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel auch noch ein neue Story Kapitel, so wie alle bisher veröffentlichten Erweiterungen, Outfits, etc.



    Und auch zum beinhalteten Koop-Ausdauermodus veröffentlichten die Kollegen von IGN ein ausgiebiges Video.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Kommt der Koop-Ausdauermodus auch auf der One, oder ist der PlayStation 4 exklusiv? Ansonsten kann ich allen PS4 Besitzern nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
     
  4. Jepp, soll auch auf die One kommen.
     
    Bull gefällt das.
  5. Ist es, wie der Vorgänger, so ein mit Action überfrachtetes Tomb Raider? Oder haben sie es etwas zurück gedreht?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich persönlich finde, das es im Vergleich zum Vorgänger etwas dezenter gehalten ist. Action gibt es dennoch reichlich. Muss man halt mögen. Ich fand auch nicht unbedingt die Action an sich beim Vorgänger das Problem, sondern eher der kurze Zeitraum, den Lara vom schluchzenden Mädchen bis hin zur Killerin benötigt hat. Aber das ist, wie so vieles, Geschmackssache. Rise Of The Tomb Raider ist meiner Meinung nach ein wunderschönes Spiel, mit sehr abwechslungsreichen und schön gestalteten Leveln.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Und das schwache Storytelling, der Twist bezueglich des einst verbuendeten Schnoesels der sich als Verraeter herausstellt und das desastroes inszenierte Massensterben von Lara´s Freunden und Wegbegleitern, was sie Lockerflockig wegsteckt.
    Der Vorgaenger ist gleichzusetzen mit allen lausigen CoD-Titeln, die sind genauso schwachsinnig. Tomb Raider ist ein absoluter Blender mit "null" Tiefgang.

    Keine Ahnung warum so viele das Spiel feiern :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen