Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Termin für den ersten DLC steht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Bereits anfang Dezember gab es die ersten Infos zum kommenden DLC für Rise of the Tomb Raider, und gut sechs Wochen später steht der Termin dafür fest. Der DLC, Baba Yaga: Temple of the Witch könnt Ihr Euch ab dem 26. Januar aus Eurem Xbox Live Store laden. In diesem DLC geht Ihr der slawischen Legende, Baba Yaga, auf die Spur und erkundet die Grabstätte und müsst dabei mythische Rätsel und Abenteuer überstehen.


    Für Inhaber des Season Pass ist diese Erweiterung umsonst, alle anderen werden zur Kasse geben, der Preis ist aber bisher noch nicht taktiert.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und ObiWanWiegand gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Bull gefällt das.
  4. Baba Yaga :wacko: Mit Ihrem Häuschen auf Entenfüßen?
    [​IMG]

    Wird mal Zeit das Lara erstmal auf die PS4 kommt, dann kann auch die Hexe ectr. kommen. Vielleicht gibts ja gleich zum PS4 Start ne Game of The Year Edition inkl. der bereits erschienenen DLC´s?
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Freu mich drauf. Hatte es leider schnell durch und zügig 100% abgeschlossen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Da warste fix :eek:
    Es gibt manche Dokumente und Überlebensverstecke die ich einfach nicht finde :wacko:

    @spicy genau die :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich bin mit dem Hauptspiel noch nicht ganz fertig. Aber auf den Baba Yaga DLC freue ich mich sehr. Die Sowjet-Anlage auf 100% zu bekommen, war schon ein hartes Stück Arbeit. Für das Geothermale Tal fehlt mir nur noch der Abschluss einer Aufgabe, die ich erst im weiteren Verlaufe der Story abschließen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen