Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Rise Of The Tomb Raider: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von ZeroToSix, 21. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So, Sowjet-Anlage endlich auf 100% und Geothermales Tal auf 99% da mir das 9. Grab noch fehlt und ich im Storyverlauf noch nicht soweit bin. Die 100% sollten dann also automatisch kommen. Das war ein ordentliches Stück Arbeit, aber es war keine Minute langweilig. Nur der letzte Kopfsprung am Lager Kammlinie hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :D.

    Nu geht es erst mal mit der Story weiter. :)
     
  2. uh gut, ich hab in irgendeiner Anlage noch n Problem was zu finden, da es(ein Dokument) auf der Karte nicht auftaucht im Vergleich zu Lösungskarten oder Lara das fehlende Überlebenspaket sonste wo erahnt und kein sinnvoller Weg dahinführt.
    Mehr dazu vielleicht später.
     
  3. Das Ding habe ich auch gegoogelt. Das ist im Grab der Krankenstation :D
     
  4. ok wäre super wenn de noch den Link hast :D
     
  5. Brauchst keinen Link, wenn du im Basislager Krankenstation bist, dann ab ins Wasser und rechts runter tauchen. Dort ist ein Rucksack mit Karte und auch das letzte Überlebensversteck. :)
     
  6. So, gestern für den PC gezogen, PS4 Controller angeschlossen,
    Zeit vergessen, man bin ich müde aber in 1 Stunde ist WE.
    Kleines, gleich gehts weiter...:banana::banana::banana:
     
  7. Das erinnert mich gerade daran dass ich es noch nicht geladen hab :D
    Mach ich dann mal schleunigst morgen :D
     
  8. Ich hab den Rucksack von @RioT gefühlte 50m vom ersten Lagerfeuer auf der linken Seite gefunden.
     
  9. So, 100% abgeschlossen :)
    Morgen fange ich dann (hoffentlich) mit dem Baba-Yaga DLC an. Komischerweise fehlt mir in jeder Kategorie noch eine Waffe. Hat jemand eine Idee, wo ich die fehlenden Waffen finden kann?
     
  10. Uii
    ich habs endlich mal geschafft die Soviet-Anlage zu vervollständigen :D
    Mir fehlt eventuell auch etwas. Bei dem Typen in den Bergen hab ich noch nichts gekauft. Vielleicht hat der was im Angebot.
     
    Bull gefällt das.
  11. Stimmt, den habe ich ja glatt vergessen. Der hatte ja auch noch Kniften im Angebot. Da ich für die Baba-Yaga Sache sowieso in die Sowjet-Anlage muss, kann ich dort auch mal vorbeischauen.
     
  12. So, Baba Yaga beendet. Für die 100% in dem Gebiet fehlt mir noch ein beschissenes Dokument. Ich weiß auch wo es ist und theoretisch auch wie man hinkommt, aber ich pack es in der Zeit nicht. Regt mich gerade übelst auf.

    Übrigens beim Händler gab es keine weiteren Waffen, die hatte ich alle bereits. Aber mir fehlen immernoch ein Gewehr, eine Pistole und eine Schrotflinte. Ich hab keine Ahnung, wo ich die her bekommen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen