Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Rise Of The Tomb Raider: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von ZeroToSix, 21. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Da sich auch das zweite Abenteuer des Reboots von Tomb Raider immer größerer Beliebtheit erfreut und sich die Fragen mehren, hier nun der Sammelthread.
    Viel Spaß beim Diskutieren.

    Hier gern gesehen ist:
    • Fragen/Antworten zum Spiel
    • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    • Absprachen für Online Matches etc.
    • Hilfsgesuche
    • storyrelevante Ereignisse bitte in den Spoiler packen!!!

    Nicht gern gesehen:
    • Beleidigungen egal in welchem Umfang
    • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
    • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

    Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!
     
    Bull gefällt das.
  2. Vielleicht kannst du mir meine Frage beantworten:
    Ich habe den Prolog in Syrien gespielt, habe aber die Herausforderung mit den Lampen, die man abschießen muss, verpasst. Einen Schnellreisepunkt scheint es dort nicht zu geben. Kann ich irgendwie nochmal in das Gebiet, um die Herausforderung abzuschließen?
     
  3. Das ist glaub nicht möglich. Ist mir auch aufgefallen :(
    Könnte morgen mal nachschauen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  4. Ich hab 100%. Ich muss mal schauen ob ich da nen Reise Punkt habe. Ich mein dahin konnte ich auch zurück. Schau ich morgen mal nach.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  5. Super, das wäre gut. Denn noch bin ich erst am Anfang, da könnte ich nochmal neu starten. Allerdings nur, wenn es wirklich nicht noch mal dahin zurück geht.

    Danke schon mal :thumb:
     
  6. Ich hab jetzt in einer Truhe nach dem Bären eine Pistole gefunden. Da stand irgendwas von kann im Lager ausgerüstet werden oder so ähnlich. Ich find die aber im Lager nirgends.
     
  7. Keiner eine Idee? Selbstgespräche führen ist toll :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. dann machmal und nimm die Beiträge hier mit :stark:

    Im Lager/am Feuer kannste Waffen aufrüsten und in jeder Kategorie(Bogen, Pistole, Rifle, Shotgun,...) kannste Waffen gleicher Art mit dem Inventar austauschen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Das Spiel hab ich auch noch vor mir :)
    Jetzt hab ich aber erstmal Banjo & Kazooie angefangen. Das fesselt mich gerade mehr als alle Hochglanz-Shooter.
     
  10. Wenn du es durch hast und verleihen wuerdest sag bescheid ;)
     
  11. Mhhh, zumindest am allerersten Lagerfeuer konnte ich keine Pistole im Inventar finden oder hinzufügen, obwohl ich eine in der Truhe gefunden habe. Vielleicht bin ich auch noch nicht weit genug, um Schusswaffen zu tragen.
     
  12. So, Schusswaffen habe ich jetzt reichlich. Ich war wohl einfach zu ungeduldig :D
    Ich bin jetzt in der Sowjetanlage....WTF?! Das Ding ist gigantisch und mal richtig geil. Da ging mir die Kinnlade schon kurzzeitig runter. Die Sammelwut hat mich wieder fest im Griff. :)
     
  13. Brennt mir unter den Nägel das Spiel anzufangen :) Mach ich nächste Woche. Ich liebe Tomb Raider
     
  14. Hast du die Definitive Edition schon gespielt?
     
  15. Die hab ich auf der PS4 bereits auf Disc und ein Xbox One Code hab ich noch.
    Das Spiel war richtig gut !
     
  16. Ich habe gestern den Rucksack von einem aus meiner Freundesliste im Spiel gefunden :wacko: Das brachte ein paar Creditis. Hatte das schon mal jemand?

    Das Geothermale Tal ist :love:
     

  17. Hab vor ein paar tagen auch angefangen, richtig richtig gut das spiel! :love: ich hab ganz zu anfang deinen rucksack gefunden bull :D dann aber nie mehr einen, bin gestern auch im thermalbad angekommen :)
     
  18. Wo genau war denn das, wo du meinen Rucksack gefunden hast? Weißt du das zufällig noch? Möglicherweise platziert das Spiel an der Stelle, wo man das zeitliche segnet, einen Rucksack, welcher dann von Leuten aus der FL getreu dem Motto, wer ihn findet, darf ihn behalten, gefunden werden kann.
     
  19. Das war in sibirien, ganz in der nähe von dem ersten lagerfeuer das man im spiel findet. Vielleicht 50meter weiter runter..
     
  20. Mhhh...kann mich nicht erinnern, das ich dort ein virtuelles Ableben hatte. Wer weiß, vielleicht platzieren die auch zufällig die Rucksäcke im Spiel. Lustig fand ich es allemal :D
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen