Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Knapp zwei Stunden Gameplay Material

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Für alle die bis zum Launch von Laras neusten Abenteuer nicht warten können, gibt es jetzt hier ein kleines Goodie. Knapp zwei Stunden Gameplay Material warten auf euch, unter anderem ist auch die Demo zu sehen die es bei den letzten Events und Messen zu sehen gab.



    Habt ihr euch das Video angeschaut? Oder wartet ihr lieber bis zum Release?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Ich kuck mir das definitiv nicht an. Es ist ja nicht mehr lange in, dann kann ich endlich selbst spielen. So lange muss sich dann selbst Fallout 4 noch gedulden.
     
  4. Das ist lediglich eine Zusammenstellung aller bisher gezeigter Szenen im Netz.
    Allein daran erkennt man schon mal gut in welche Richtung auch dieses Spiel
    wieder geht.Der Reboot lässt grüßen.Ein wirklich unheimlich starker Titel
    im One Spiele Angebot und dann noch nichtmals Exklusiv.

    Ende 2016 werde ich mir Baller Lara auch mal geben aber nur weil ich bisher
    von ihr alle Titel gespielt habe.
     
  5. Ah muss widerstehen... Bald kommt es... Aaahhhh...

    Zuviele Gameplays eindeutig im Umlauf. Fällt einen immer schwerer nicht doch hinzuschauen.
     
  6. Ach maaaan, warum die Vorfreude mit diesen Videos versauen, versteh das nicht :(

    Ne die einzigen Gameplay Video die ich mir anschauen sind von unseren Lets Playern :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen