Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer diesmal

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 5. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Das Xbox One zeitexklusive Rise of the Tomb Raider wird im Gegensatz der vorherigen Titel ohne Multiplayer daher kommen.

    In der Printausgabe vom Xbox Magazine #128 (September-Ausgabe) wurden die die Entwickler von Rise of the Tomb Raider interview. Sie gab erstmalig bekannt, der neue Titel aus der Tomb Raider Spielreihe den Multiplayer-Modus gestrichen bekommen haben. Sie möchten sich mehr auf den eigentlichen Kern des Action-Adventures konzentrieren und die Kampagne so unterhaltsam wie möglich machen zu können.

    Der Tweet 639961899912839168 existiert nicht mehr.


    Was meint ihr, ein schwerer Verlust oder zu Verschmerzen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
    #1 Masklin, 5. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Genau richtige Entscheidungen. Tomb Raider ist ein Spiel was kein MP braucht. Hätte ich mir bei uncharted auch gewünscht.
     
  4. Super. Für mich ein Weg in die richtige Richtung! Es gibt nun mal Spiele, bei denen der Multiplayer erzwungen wurde. In den letzten Jahren musste faktisch jedes Spiel einen Multiplayer haben. Ob er letztendlich dazu passte, sei erst Mal dahin gestellt gewesen. Wen hatten diese aufgezwungenen Multiplayer länger unterhalten. Vermutlich die wenigsten.
    Das größere Übel, was ich dabei empfand, war das Nachlassen der SP-Qualitäten. Von daher freue ich mich über jeden Entwickler, der den MP zu Gunsten eines bsseren SP-Erlebnisses streicht. Bethesda hat es mit Wolfenstein bravourös vorgemacht, das es eben auch anders geht.
     
  5. Ich fand den Multiplayer im ersten Teil schon sehr aufgesetzt. Wollte den eigentlich spielen wegen den Trophies aber hab dann doch schnell die Lust verloren. Solche Spiele brauchen keinen Multiplayer meiner Meinung nach. Dafür brauchen sie mehr Gräber und so. Das kam meiner Meinung nach im letzten Teil zu kurz.
     
  6. Ich finde es gut, wie in letzter Zeit die Ankündigung von Dingen die NICHT dabei sind werbetechnisch funktionieren. :thumb: Die Entwickler/Publisher haben einen so lange mit schlechtem Multiplayer, Apps und Microtransactions genervt, dass sie nun damit werben können das nicht zu haben. =)
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  7. Finde ich auch gut, das es kein MP gibt. Fand den beim letzten TR jetzt auch nicht so überragend.
    Sollen alles Herzblut in den Singleplayer stecken.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wie? Es gab einen MP beim letzten Teil? Das ging ja mal komplett an mir vorbei xD naja dank GWG kann ich es ja nochmals nachtesten xD nichtsdestotrotz, Titel wie TR sollen SP only sein damit man sich einzig und allein darauf konzentrieren kann diesen optimal auf die Beine zu stellen.

    Selbst ein The Last of Us hätte für mich keinen MP benötigt. Trotzdem haben sie es geschafft einen hammer SP zu erschaffen mit einem MP der zu unterhalten wusste und gern gespielt wurde.
     
  9. Super da kann das nur ein besseres Spiel werden, wenn die sich voll auf den SP konzentriert haben. :stark:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen