Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Holy Fire Card Pack Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 17. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Diese Karten sind Ingame Boni, womit ihr euch das Spielleben in Rise of the Tomb Raider erleichtern könnt. Neben unendlichen vielen Feuerpfeilen und anderen Nahkamptricks gibt es auch die Chicken Bomb. Ihr werft als ein gerupftes und ausgenommenes Hühnchen, welche dann bei der Ladung explodiert, ähnlich einer Granate.





    Was haltet ihr von diesen Karten in Rise of the Tomb Raider?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Bis auf die Loot Karte finde ich alle albern. Was aber die Vorfreude auf das Spiel keinesfalls mindert. Keine Ahnung wer so etwas wozu benötigt.
     
  4. Bei Gamestop sollte man sowieso nie kaufen. 70 Euro für sämtliche Spiele sind zu viel und die Konkurrenz von Saturn, MM, Amazon und co. können das besser. Auch die Gebrauchtspiele werden im Schnitt deutlich teurer bei Gamestop angeboten. Und ebenso die 9.99 Aktionen sind oftmals ein Verlustgeschäft für den Kunden! Da man in 90% der Fälle mehr Geld aus den 2 Gebrauchtspielen machen würde, würde man sie eigenhändig auf ebay oder dem Amazon Marketplace verkaufen.

    Gamestop hat meiner Meinung nach gar keine Daseinsberechtigung.
     
  5. Und was hat das jetzt mit den Tomb Raider Bonuskarten zu tun?
     
    soundstar gefällt das.
  6. Hab ich mich auch gefragt aber hab dann im Video gesehen, dass des so exklusives Zeug von Gamestop ist :D Braucht eh kein Mensch aber Gamestop braucht Verkaufsargumente gegenüber anderen Händlern lol

    Frag mich echt was Gamestop für solche Deals zahlt. Die machen das ja bei jedem größeren Spiel...
     
  7. Vorbestellerboni sind mir mindestens genau so ein großer Dorn im Auge, wie kostenpflichtige DLC's oder Seasonpässe.
     
  8. Das beste sind ja die Ubisoft Vobestellerboni, wo man prinzipiell 6 mal das Spiel kaufen müsste um alles zu haben. Die haben in Neogaf bei WatchDogs Exceltabellen gehabt weil die den Überblick verloren hatten xDD
     
    Bull gefällt das.
  9. Das zeigt doch nur, dass es Sachen sind die keiner braucht. Wer davon "alles" haben will, tut mit echt leid.
     
  10. Ja der Vorbestell Wahn gefällt mir auch nicht.Die Shops mit ihren nur hier erhältlich Aktionen
    können mich mal gerne haben.Diese Karten tauchen bestimmt auch im TR Shop auf.
    Ich sagte ja schon einmal bald kann man sich düe jeweils 19,99€ den Speedrun und die
    Story schon abgeschlossen kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen