Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Erster Trailer zum kommenden DLC

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Für Xbox One Besitzer geht es am 11. Oktober in das nächst größere Abenteuer mit Lara. Mit dem DLC, Blood Ties, verschlägt es euch in Laras zuhause nach Croft Manor. Dort wird Ihr Alptraum zur Wahrheit und die Zombies fallen über sie her. Keine Vorstellung davon? Dann kommt hier der erste Trailer.


    Blood Ties ist Inhalt des Season Pass und wird auch Inhalt der PS4 Version, 20 Year Celebration Edition sein.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Total unnoetig, das Spiel bis ins unendliche zustrecken.
     
  4. Cool, da müsste ich aber erstmal den vorherigen DLC spielen. Aber stimmt irgendwie. Das Spiel in unnötige Länge zu ziehen ist doof.
     
  5. Na fein. Lara :love:
    Da ergibt ja der Season Pass vielleicht doch noch Sinn :D
    Ich freu mich drauf, kann ich das Spiel mal wieder einlegen. Und in die Länge ziehen. Ich weiß ja nicht, ich schätze mal, das gerade dieser DLC so rein gar nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben wird. Der (hervorragende) Baba Yaga DLC war ja ins Hauptspiel integriert und dieser kam auch relativ zeitnah. Von daher kann ich das mit dem in-die-Länge-ziehen nicht so ganz nachvollziehen.
     
  6. Gerade deine Argumentation bestaetigt doch nur meine Sicht. Wenn es nicht so waere warum, war der Dlc nicht von Anfang an im Spiel? Warum muss es fuer ein Singleplayerspiel ueberhaupt zusätzliche Inhalte geben?
    Mich wuerde es sogar nerven mich erneut in ein Spiel zuversetzen nur weil die Entwickler es nicht geschafft haben das Spiel zu 100% fertig zustellen.

    Wuerden wir von einem Addon sprechen wie man es von frueher kennt haette ich nicht mal was dagegen, aber so....
     
  7. Das Croft Mansion Dingens würde ich als Addon werten, da es augenscheinlich gar nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat. Selbst der Baba Yaga DLC hat nichts mit dem Hauptspiel zu tun, außer das er aus dem Gebiet des Hauptspiels heraus gestartet wird.

    Man muss es mögen, man kann sich sicher darüber streiten inwiefern es sinnvoll oder auch nicht ist. Am Ende gefällt es einem, mir zum Beispiel, oder eben nicht, wie dir zum Beispiel. Ich hab kein Problem mit beidem :)
     
    Lunte gefällt das.
  8. Vielleicht waren das alles Storyideen gewesen und man hat diese doch rausgenommen damit man nicht zu sehr abschweift.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen